Montag, 7. Dezember 2015

Kranz-Nachtrag

Die Kranzwoche im Weihnachts-Countdown ist bereits vorbei.
Inzwischen dreht sich schon alles um Geschenke für die lieben Kleinen. Diesmal bei Frau mama.



Doch die vergangene Woche war so voller Highlights. Da ist einer meiner diesjährigen Kränze noch gar nicht zum Zuge gekommen.
Macht ja aber nichts. Denn die Sammlung ist ja noch bis Jahresende geöffnet.

Und außerdem passt dieser Kranz ganz wunderbar auch in die Papierliebe von Frau nahtlust.
Da geht es im Dezember um Papiergeschenke. Und mein Kranz hat bereits den Weg zu einem lieben Menschen gefunden...


Ein paar Papierrollen in Scheiben geschnitten, mit Heißkleber zu einem Kranz zusammengefügt und anschließend mit Goldlack besprüht, bietet er nun Platz für eine beliebige Anzahl Teelichter (in Klorollen-Scheiben passen sie ganz wunderbar) und bei Bedarf auch die eine oder andere Deko.


Er kann aber auch anders:



Oder so:



Vielseitig so ein Papierling, oder!? Ach, sowas mag ich...
Wie er bei besagtem Neubesitzer strahlen darf, kann ich noch gar nicht sagen. Aber ich bin natürlich sehr gespannt.

Bis ich das erfahre, verrate ich Euch natürlich noch, wer den Wochengewinn der fröhlichen Kränzerei gewonnen hat.
Der unbestechliche Mr Random hat soeben die Nr 6 "ausgespuckt". Wie passend am Nikolaustag, oder!?
Und das ist ... Janet.
Liebe Janet, die roten Kerzen machen sich gleich morgen zu Dir auf den Weg und freuen sich sehr auf eine schöne Adventszeit mit Dir.

Ich wünsche Euch einen wunderbaren Start in die 3. Adventswoche und schicke meinen Papiergoldling nun zu Frau nahtlust in die Dezemberpapierliebe und in die Kranzsammlungen vom Weihnachts-Countdown und von Marita.

Viele Grüße
maika(efer)



Kommentare:

  1. Ich habe gewonnen??? Was für ein klasse Wochenstart! ;o) Dankeschön ♡♡♡
    Liebe Grüße,
    Janet

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja eine "goldige" Idee... ;-)
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht ja richtig klasse aus und das du es bei mir auch noch verlinkst finde ich total klasse. Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche. Glückwunsch an die Gewinnerin.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  4. Total schön, liebe maika! Eine tolle Sache und so abwechslungsreich!
    LG. Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Oh ja Papierrollen sind richtig vielseitig, was man daraus alles machen kann.Toll.Lg

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, wenn Du hier ein paar Worte hinterläßt!