Mittwoch, 27. Januar 2016

Alle Jahre wieder...

...gibt es zum Geburtstag ein neues Kleid.

Seitdem sie alt genug zum Wünschen ist, darf sie das auch tun.
Und so entstand wieder eines nach Lillesol & Pelles Kleid No 39.


So unglaublich alltagstauglich und dabei trotzdem schick. Wunderbar.
Vor allem aber freue ich mich, dass es nicht schwarz sein musste...



In diesem Outfit werfen wir uns nun in den kleinen Feiermarathon. Ja, so ein besonderer Geburtstag muss entsprechend begannen werden.

Für einen kleinen Abstecher zu Meitlisache und kiddikram reicht es aber ganz sicher noch.

Und natürlich schauen wir auch noch bei mittwochs mag ich rein. Denn diesen Mittwoch mag ich mich noch ein bisschen an den glückliches Geburtstagsaugen meiner kleinen Großen freuen.

Ich wünsche euch einen genauso schönen Tag!

Liebe Grüße
maika(efer)



Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch!! Ich wünsche euch einen tollen Feiermarathon :-)
    Lg Julia
    P.s.kann verstehen dass du dich freust dass es nicht schwarz sein musste..ist auch super so!

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch! Mit dem Kleid lässt es sich bestimmt ganz toll feiern.
    Bei mir im Blog ist diese Woche eine Kleiderwoche. Vielleicht magst Du ja noch verlinken:
    http://johysbuntewelt.blogspot.de/2016/01/kleiderwoche-3-nika-das-perfekte.html
    Ich würde mich freuen!
    Liebe Grüße
    Johy

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und zum neuen Kleid !
    Und euch allen viel Spaß beim Feiern !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  4. Boah, ist das schön! Ich würde aus dem Freuen gar nicht mehr rauskommen, wenn ich das bekommen hätte! Alles Liebe der kleinen Großen großen Kleinen und immer nur das Beste für sie! LG. Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Herzliche Geburtstagsgrüße und ganz viel Freude bei der Detektivparty!
    Das Outfit ist sooo schön ♥♥♥
    ...auch in "unschwarz"...*ggg*
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch an die kleine Große!! Oder ist sie nun schon gar keine kleine Große mehr ;)
    Das Kleid ist jedenfalls mal wieder sehr schön geworden und wird bestimmt gebührend bewundert beim feiern. Viel Spaß beim Geburtstagsmarathon und bei der Detektivparty!
    Liebe Grüße, Melanie

    AntwortenLöschen
  7. lindner-bettina.de27. Januar 2016 um 16:23

    Alles Liebe und Gute zum ersten "Runden"...den hat unser Großer vor vier Wochen auch gebührend gefeiert.
    Viele Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe für deine kleine Große. Das Kleid ist toll. Damit macht das Feiern bestimmt noch mehr Spaß.
    Liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und zum neuen wunderschönen Kleid!
    Feiert schön!
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  10. Dem Geburtstagskind herzlichen Glückwunsch. Ein sehr schönes unschwarzes Geburtstagskleid hast für deine Große genäht.
    Feiert schön.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  11. Alles Gute zum Geburtstag, Glück und Segen auf all ihren Wegen, Gesundheit und Frohsinn .......
    das wünsch ich der Großen - die erste Null, hach wie die Zeit vergeht. LG lässt dir da - Frau Mama
    P.S. da hätte ich doch glatt das Kleid vergessen *grins* - wunderschön.

    AntwortenLöschen
  12. Hoch soll sie leben mit ihrem schicken neuen Kleid! Und ne ganz tolle Feier!
    Lg Mel

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, wenn Du hier ein paar Worte hinterläßt!