Mittwoch, 6. Januar 2016

Der ganz persönliche Weihnachts-Countdown geht an....

Heute beginnt der Weihnachtscountdown für eine von euch vielen fleißigen Teilnehmerinnen schon für das nächste Jahr 2016, denn sie bekommt von uns Veranstalterinnen




Cathleen von Mamawerk
Anja von Freizeitparadies
Anja von StarkysStücke 

 Ingrid von Nähkäschtle 
Maika von Maikaefer  

in den nächsten 10 Monaten bis zum Beginn des neuen Weihnachtscountdowns (über den wir nachdenken) jeden Monat eine Überraschung für das kommende Weihnachten - auch wenn es anfangs noch weit weit weg liegt!

Wir bedanken uns bei allen die mitgemacht haben, vor allem bei denen die sich bei allen Wochen beteiligt und uns allen damit viel Freude gemacht haben.

Wir wünschen euch ein wunderschönes Jahr 2016 mit viel Lachen, viel Zufriedenheit und Glück und natürlich vielen kreativen Momenten!

Und hier kommt die Gewinnerin des Weihnachtscountdown 2015: 

Marietta von H – M & C.
 

Herzlichen Glückwunsch und viele liebe Grüße

Die 5 Weihnachtsfans

Kommentare:

  1. Was für ein tolles Gewinn!
    Da habt ihr euch etwas sooooo schönes ausgedacht ♥♥♥
    Danke an euch 5 Weihnachtsfeen und herzlichen Glückwunsch an Marietta...da kann Weihnachten ja bald wieder kommen... ;-)
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  2. lindner-bettina.de7. Januar 2016 um 13:24

    Oh wie schön. Herzlichen Glückwunsch an Mariette.

    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch auch von mir an Marietta. Lg

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, wenn Du hier ein paar Worte hinterläßt!