Dienstag, 26. Januar 2016

Detektiv-Ausstattung

In dieser Woche steht bei uns einiges im Zeichen detektivischer Geschehnisse.
Die Detektiv-Geburtstagparty wirft ihre Schatten voraus.

Bald wird ein kniffliger Fall zu lösen sein. Hoffentlich helfen verschiedene Hinweise dabei... 




Selbstverständlich brauchen die kleinen Detektive dafür aber eine entsprechende Ausrüstung.
Und so wurden von der Oberdetektivin des Ehrentages Gürteltaschen bestellt.

Cool sollten sie sein und Platz für wichtiges Equipment bieten. 


 


Vor allem aber sollten sie auf richtige !!! Gürtel gezogen werden. 





Gewünscht, getan... Gürteltaschen Marke Eigenbau ... nun kann die Party fast schon steigen. Aber ein paarmal schlafen müssen wir noch!

Bleibt also noch genug Zeit für eine kleine Dienstagsrunde zu HOT und den Dienstagsdingen, zu Taschen und Täschchen, zu kiddikram und zu Greenfietsen, denn Ordnung ist ja schließlich das halbe Detektiv-Leben... oder so ähnlich???

Ich wünsche Euch eine ebenso aufregende oder auch ganz ruhige Woche - ganz, wie Ihr es mögt!

Liebe Grüße
maika(efer)

Kommentare:

  1. Wow - ich verstehe so langsam deine zeitliche Einbindung in den Geburtstag! Die sehen ja megacool aus! Drei Engel für Charlie können also kommen :-)
    LG. Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Na wenn du nicht vorbereitet bist weiß ich auch nicht ;-) Das wird bestimmt ein toller Geburtstag!
    Liebe Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen
  3. Du hast für jeden Gast ein Täschchen genäht? Perfekte Vorbereitung und Gastgeber würde ich da mal sagen! Hut ab!
    GLG Uli

    AntwortenLöschen
  4. Super Idee! Ich denke mal die Kinder wirst du nicht mehr los :-)


    Ganz liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht nach einer super Party aus!! Toll!
    Bin gespannt was du uns noch so erzählst ;-)
    Lg Julia

    AntwortenLöschen
  6. Cool! Das ist wirklich ne geniale Idee. Und wirklich alles dabei. Ich wünsche euch ganz viel Spaß bei der Party.
    Liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja wohl die coolste Dedektivausstattung ever... ;-)
    Ich wünsche schon mal supertollen Partyspaß!!!
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  8. Wie cool ist das denn, da würde ich gerne mitfeiern;.) LG

    AntwortenLöschen
  9. Puh, du hast dir ja so viel liebevolle Arbeit mit dem Geburtstag gemacht, ich hoffe die Band weiß das auch zu würdigen! LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  10. Diese Detektivtasche sieht ja professionell aus. Was für eine umfangreiche Vorbereitung für diese Party - die wird megacool.
    LG este

    AntwortenLöschen
  11. Die sind ja toll! Die Nachwuchsdetektive werden bestimmt begeistert sein. Viel Spaß alle Partygästen.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  12. Wie cool ist das denn!!! So ´ne Mami wär ich gern!! Da kann ich mir einiges abschaun.
    Ich bin beeindruckt davon, wie du dich ins Zeug legst, deiner Kleinen Großen eine richtig aufregende Geburtstagsparty zu geben! Die Einladungen, die Taschen..Wow!!

    Viel Spaß!!
    Susanna

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, wenn Du hier ein paar Worte hinterläßt!