Freitag, 15. Januar 2016

Freutag

Am zweiten Alltags-Freitag im neuen Jahr kann ich mich schon kaum noch an die schönen Feiertage erinnern. Denn die Gedanken sind bei den Planungen für die kommenden Wochen.
Aber das ist gut so, denn da gibt es jede Menge Vorfreude:



Der Stoff für das diesjährige Kinder-Geburtstagskleid ist ausgesucht. Da kann nun die Nadel dran. 



Die Faschingsideen sind entwickelt. Da muss auch "nur" noch die Zeit für Umsetzung kommen. 



Und die Vorbereitungen für meinen Bloggeburtstag laufen. So viele haben meine Einladung angenommen.
Ich bin schier sprachlos! Wow!
Das wird toll und unsere Käferkiste wird eine Weile unterwegs sein. 


Am Montag geht es da mit weiteren Informationen weiter. Dann wissen wir auch, wer wann mit dem Aussuchen und Nachfüllen dran ist.

Ach, ich bin schon ein bisschen aufgeregt. So viele liebe Kreative! Was da wohl alles herumreisen wird!!!

Bis dahin freue ich mich vor allem darüber, dass Ihr alle wieder da seid und der Blogger-Alltag wieder mit vielen lieben Kontakten und tollen Aktionen angelaufen ist. So mag ich das!

Und darum wünsche ich Euch ein wunderbares Wochenende und freue mich, wenn wir uns gleich beim Freutag sehen.

Viele Grüße
maika(efer)

Kommentare:

  1. Ich bin auch gespannt... Auf das Kostüm, das Geburtstagskleid und besonders auf das große Krabbeln :)
    Liebe Grüße, Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Das sind ja wieder tolle Projekte ♥...
    ...und auch ich freue mich schon auf sie "Käferkrabbelkiste"... ;-)
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  3. Also der Stoff für deine kleine Große ist toll! Sie scheint ja die Farbkombinationsvorliegen von dir geerbt zu haben ;-) Und auf den Geburtstag bin ich schon sehr gespannt. Toll, dass so viele Rückmeldungen kamen. Ich bin sehr gespannt auf die Kiste und muss noch grübeln, was ich dafür erwerkel.
    LG. Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Blogger-Alltag. ich hab den auch vermisst und freue mich, dass ich die Umzugsphase recht gut überbrücken konnte.(Hab nur eine Verlinkung verpasst, über die ich mich aber sehr ärgere) Inzwischen juckt es mich zudem mächtig in den Fingern wieder anzufangen und auch was zu werkeln...

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  5. Der Stoff ist toll, da bin ich ja gespannt. Bin auf das große Krabbeln auch gespannt.
    Lieben Gruß,
    Platz

    AntwortenLöschen
  6. Der Stoff ist wunderschön! Bin sehr gespannt, welchen Schnitt du nimmst.
    GlG Janet

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja ein toller Stoff - da bin ich auf das Kleid sehr sehr gespannt! LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  8. Der Stoff ist super schön. Als Jungsmama werde ich fast ein bisschen neidisch ;-) Auf die Kiste freue ich mich auch schon.
    Liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Haha... genau dieses Kostüm soll es bei mir auch geben wenn ich denn das für meinen Großen fertig habe... Stoff hab ich heute gekauft :) LG

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Maika,
    der Stoff ist sehr schön . Bin gespannt auf das Geburtstagskleid und auch sehr auf das Wanderpaket.
    Schönen Restsonntag.

    Liebe grüße
    Marita

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, wenn Du hier ein paar Worte hinterläßt!