Mittwoch, 13. Januar 2016

grau, weiss und pink

... so lautete der Farbwunsch, der schon im alten Jahr an mich herangetragen wurde.

Zwei Kosmetiktäschchen sollten es werden. Eines als Willkomensgruß und eines für ein inziwschen schon ein bisschen größeres Mäuschen, das manchmal seine sieben Sachen mitnimmt zu Oma.



Bei Baby-Geschenk dachte ich sofort an Babycord. So schön weich und doch fest genug, um dem Täschchen mithilfe einer kleinen inneren Verstärkung genug Halt zu geben.

So haben nun beide ein herrlich weiches Außen- und Innenleben.


Die größere Tasche soll das schon "sooo große" Mäuschen allein handhaben können. So habe ich mich hier - in Absprache mit der Mama - für Klettverschluss statt Reißer entschieden.


Ich wünsche beiden Mädchen viel Freude mit ihrem neuen Begleiter und schicke diese natürlich noch zu Greenfietsen in die Januar-Ordnungs-Taschensammlung. Denn was istz sinnvoller als Ordnung schon von ganz klein an zu üben (hätte ich das nur immer gemacht :-)).

Liebe Grüße
maika(efer)

Kommentare:

  1. Ganz hübsch und ein schönes Geschenk!
    Liebe Grüße
    Doro

    AntwortenLöschen
  2. Ganz hübsch und ein schönes Geschenk!
    Liebe Grüße
    Doro

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Maika,
    ein sehr schönes Geschenk ist das geworden.
    Mir gefällt es sehr gut.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  4. Schön! Tolle Stoffkombi.
    Liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Sehr tolle Kombi.stimmt mit Ordnung kann man nicht früh genug anfangen 😉
    LG starky

    AntwortenLöschen
  6. Sehr tolle Kombi.stimmt mit Ordnung kann man nicht früh genug anfangen 😉
    LG starky

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin ja so gar nicht der Pink-Fan, aber in Kombi mit edlem Grau...mag ich es auch... ;-)
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  8. Oh, die gefallen mir gut! Sehr hübsch und ganz und gar entzückend. Und so mädchenhaft ohne zu quietschig zu sein :-)
    LG. Susanne

    AntwortenLöschen
  9. Die sind ja total süß und fühlen sich sicher toll an. LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  10. Sehr gelungen die beiden Täschchen. Ich mag pink nicht so, aber in der Kombi ist es schön frisch.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
  11. Deine zwei Täschchen sind sehr süß, der Stoff ist auch schön kombiniert,
    liebe Grüße von Miri

    AntwortenLöschen
  12. Die sind wirklich sehr, sehr hübsch. Ordnung üben....hm, das habe ich hier auch versucht. Mittlerweile bin ich ganz sicher-so etwas ist in den Genen und wir Mütter können gar nicht viel machen ;o)
    Liebe Grüße,
    Janet

    AntwortenLöschen
  13. Das wird das Mäuschen bestimmt freuen! Wieder ein Schritt mehr zum großen Mädchen! :-)
    LG Mel

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, wenn Du hier ein paar Worte hinterläßt!