Freitag, 1. Januar 2016

Mein BUNT

Ich wünsche Euch allen ein glückliches, gesundes und vor allem kreatives Jahr!!!!!
Hoffentlich seid Ihr genau so "hineingerutscht", wie Ihr es am liebsten habt! Große Party oder kleiner Kreis - Hauptsache mit lieben Menschen, oder!? 



Passend zum Start ins neue Jahr ist auch mein bunter Dezember.
Mein 
BUNT sind Glückskekse aus den Resten der vergangenen 11 Monatsstöffchen. 



Kunterbunt und selbstverständlich mit einem kleinen Spruch gefüllt wünschen sie Euch alles Liebe und ganz viel Glück im gerade gestarteten Jahr 2016!

Schaut mal, ich habe sie erst noch einmal sortiert 



und mich dabei an die vielen schönen Monatsprojekte erinnert. 
Januar:


Februar: 



März:


April: 

 
Mai: 

 

Juni: 

 

Juli: 

 

August: 

 

September: 

 

Oktober:


November: 

 

Dezember


Was für ein bunter Regenbogen da doch zusammengekommen ist. Ach, so schön war es, unser Jahresprojekt 2015, oder!?

Die bunten Glücksbringer sind bereits auf dem Weg quer durch die Republik zu lieben Menschen. 




Begleitet werden sie von einer Knabberei, die ich bis dato nicht kannte. Als ich hier aber drüber stolperte, musste ich es gleich ausprobieren. Wirklich mal etwas ganz anderes. Ich mag die Zusammensetzung süß/salzig hier total gern. 




Schaut mal, was ich für eine passende Schachtel gefunden habe... *hihi* 




Nun aber hüpfe ich natürlich ganz schnell in die kunterbunte Sammlung unter dem Regenbogen

Ich bin ja so gespannt, was aus Euren Stofferinnerungen geworden ist. 

Vorher zeige ich euch aber noch ein Weihnachtsgeschenk, das mir die liebe Julia aka Juliespunkt gemacht hat. Schaut mal. Wie passend für mich am Ende des Jahres 2015, oder!?


Liebe Julia, ich bin noch immer ganz gerührt und liebe es sehr. Auch wenn ich mich da inzwischen schon oft fast "drum kloppen" musste auf unserem Sofa :-). Ganz lieben Dank!!!


Meinen kleinen Regenbogen-Jahresrückblick schicke ich dann auch noch zu Frau Mama in die Sammlung. Mal sehen,auf welche Projekte die anderen Erinnerer so zurückblicken.

Und weil das der erste Freitag im Jahr ist, sehen wir uns bestimmt auch gleich beim Freutag, der ja ein Feiertags-Dauerfreutag ist.

Viele liebe Grüße
maika(efer)

Kommentare:

  1. Das ist eine tolle Idee! Danke für alles, organisieren, inspirieren und ganz viel Spaß den ich hatte :-)
    Frohes Neues!!!!!!!!
    Liebe Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen
  2. Frohes Neues, liebe Maika! Eine tolle Idee und grandios dein Überblick! Ich hatte am Anfang an Untersetzer gedacht, aber mich dann für die Tasche entschieden. Vielleicht mache ich das noch..., denn so einzeln sehen die Farben einfach gut aus. LG. Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Ein Finaler voller Glücksbotschaften und guter Wünsche- wie klasse!!!!
    Ich wünsche dir und deinen Lieben ein gesundes neues Jahr!!!!♡♡♡
    Drücke und grüße dich ganz herzlich,
    Janet

    AntwortenLöschen
  4. Ein tolles Kissen, super Idee mit den Keksen aus den Monatsstoffen - ach deine vielen Einfälle sind immer schön! LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  5. Ich wünsche dir ein frohes neues Jahr und bin schon sehr auf deine Beiträge im neuen Jahr gespannt. Gestern habe ich ein Überraschungspäckchen bekommen ;-) Vielen lieben Dank dafür. Fühl dich gedrückt.
    LG Nine

    AntwortenLöschen
  6. Oh, wie passend für Neujahr!!! Glückskekse!! Tolle Idee! Danke für das tolle Jahresprojekt!!
    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  7. Ups, Asche auf mein Haupt, aber ich hab so wenig Blogrunden gedreht und erst jetzt deine tolle Aktion gesehen. WAhnsinnig viel Arbeit und deine Ergebisse sehen super aus!

    Ich wünsch dir ein kreatives Jahr 2016!

    LG
    Kati

    PS: Der Sew Along zu den Karnevalskostümen läuft, falls es für dich interessant ist. :-)
    www.lustigeskonfetti.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Glückskekse! Das ist ja eine tolle Idee!
    Danke für den schönen SAL.
    Ich muss mich sputen, dass ich meinen Endspurt noch schaffe.
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  9. Moin liebe Maika,
    ich wünsche Dir ein glückliches Jahr 2016.
    Die Idee, die Stoffe zu Glückskeksen zu verabeiten finde ich genial. Ich habe auch schon mit diesen Stoffkeksen geliebäugelt.
    Liebe Grüße, Inge

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Maika,
    was für eine süße Idee! Ich muss gestehen, an die Glückskekse habe ich mich auch schonmal gewagt, allerdings sahen die anders als bei dir nicht wie Glückskekse aus.. ^^
    Ich freue mich auf das neue Jahr mit neuen Mustern! :-)
    Liebe Grüße
    Caroline

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Maika,
    die Idee mit den Glückskeksen finde ich super!
    Vor allem genial, da sie echt ein schönes kleines Geschenk sind :-)

    Liebe Grüße
    Lara

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Maika,
    was für eine tolle Idee Glückkekse zum neuen Jahr zu nähen...und dann noch in den Farben des Regenbogens... ;-)
    Das kann doch nur das Beste für 2016 bringen ♥♥♥
    Ich wünsche einen tollen kreativen Start und freue mich riesig auf viel Muster im neuen Jahr!
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  13. Mögen Dir und den Empfängern die Glückskekse ganz viele tolle Erlebnisse im neuen Jahr bringen! Die hab ich sogar auch mal genäht! Cool mit den ganzen Regenbogenfarben!
    Das war wirklich eine wunderbare Idee und ich freue mich schon auf das Jahr der Muster.
    Herzlichst Mel

    AntwortenLöschen
  14. Die Glückskekse sind total genial em Ende des Jahres. Ich habe mal welche für einen Geburtstag genäht, aber die Beschenkte wusste gar nicht, was ich hr da schenke ;-))), wenn ich eine solch perfekte Verpackung wie deine mitgeliefert hätte .... Ich bin zwar spät dran, aber habe es noch zeitig geschafft mein buntes Regenbogenprojekt fertig zu stellen. Da ist ja eine ganz wunderbare Zusammenstellung zusammengekommen. Ich freue mich auch, dass es im nächsten Jahr mit Mustern weitergeht. LG und alles Gute zum neuen Jahr wünscht Karin

    AntwortenLöschen
  15. Da sind sie ja :) Die superleckeren Glücksbrezeln und die Glückskekse. Sogar aus den Jahresprojektstoffen, daran hatte ich ja gar nicht gedacht, das macht sie ja gleich nochmal viel "besonderer" ;) Herzlichen Dank nochmal!!!
    Liebe Grüße, Melanie

    AntwortenLöschen
  16. Ach wie toll! Und es gibt wohl nichts passenderes als die Glückskekse für das letzte Projekt!

    Ich wünsche dir und deinen Lieben einen wundervollen Start ins neue Jahr, vor allem recht viel Gesundheit! Ich bin gespannt auf all deine tollen Projekte!

    Liebe Grüße,
    Katja

    AntwortenLöschen
  17. Ach wie toll eine regenbogenbunte Glückskeksproduktion. Da sind im Dezember auch einige bei mir entstanden, leider habe ich im Weihnachtsstreß die Fotos vergessen *grr*. LG

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, wenn Du hier ein paar Worte hinterläßt!