Montag, 25. Januar 2016

Noch eine typografische Papierliebe

Die Vorbereitungen für die Detektiv-Geburtstagsparty meiner kleinen Großen laufen auf Hochtouren.

Längst sind diverse Ideen ersonnen und bis ins kleinste Detail geplant. Schließlich sollen die Gast-Detektive viel Spaß haben.

Auch eine passende Einladung hat sie dafür ereilt. 





Was da wohl passieren wird??? Welche Fälle es da wohl zu lösen gilt??? 




Ein Blick durch das mit dem Plotter ausgeschnittene Fragezeichen erlaubt lediglich einen Blick auf Tatzeitpunkt und -ort.
Mehr wird natürlich erst am Ende der Woche verraten... 




 



Bis dahin machen es sich die coolen Einladungen in der typografischen Papierliebe-Sammlung von frau nahtlust gemütlich und ich versuche, die Aufregung der kleinen Großen in erträgliche Bahnen zu lenken ;-)
Und insgeheim freue ich mich riesig, dass sie die Vorfreude noch so richtig intensiv erlebt. Wann ging mir das eigentlich verloren???

Habt einen schönen Start in die Woche!

Liebe Grüße
maika(efer)

Kommentare:

  1. Oh, eine tolle Idee und das wird bestimmt genial! Ja, schade irgendwie, dass bei uns großen diese Freude anders ist. Dieses völlig unbeschwerte ist einfach nicht zu toppen... Danke fürs verlinken! LG. Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Oh, was für tolle Einladungen <3. Das wird sicher ein großartiges Fest. 10 Jahre, oh ja, das muss richtig gefeiert werden. Lg lässt dir da - Frau Mama :-)
    P.s. Ich hatte die vergangene Woche keine "neue Post Mail" mehr bekommen, ich dachte schon du bist krank, aber es war nur ein technisches Problem und nun läuft es wieder.

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin echt begeistert von dieser Idee und über die Umsetzung. Sieht so cool (!) aus. In letzter Zeit laufen mir die Plotter so oft "über den Weg". Ich komm direkt ins überlegen ...
    LG este

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schick sind eure Einladungskarten geworden!
    Eine Detektiv-Party???
    Wow - was für eine coole Idee ♥♥♥
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie gern wäre ich bei der Detektivparty dabei!!!! Das wird ein riesen Erfolg!
    Liebe Maika, unsere intensive Vorfreude ist nicht verloren gegangen. Horch mal in dich hinein. Wir erleben "unsere" Vorfreude mit den Kindern und habe nur die eigene nach hinten verlegt ;o)
    Kennst du das Lied: "Irgendwo tief in mir bin ich ein Kind geblieben. ..."

    Grüße dich ganz herzlich,
    Janet

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht super aus und wird sicher spannend für alle Beteiligten ... und ja die Vorfreude die hätte ich auch gern noch mal ... irgendwie ist sie weg oder kommt vor lauter tun und machen nimmer zum Vorschein.
    LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  7. Oh toll! Solche Kindergeburtstage habe ich auch immer mit Liebe mit meinem Sohn vorbereitet. Leider ist er jetzt zu alt und will es natürlich nicht mehr... Viel Spaß bei der Party!
    GLG Uli

    AntwortenLöschen
  8. Oh, das hört sich spannend und geheimnisvoll an und wird bestimmt viel Spaß machen! Die Vorfreude ist wirklich etwas ganz wunderbares!! Wir haben es manchmal noch zb. die Motto Party zu Silvester ! Aber meine Enkelin im halbfertigen Elsakleid glücklich herum schweben zu sehen ist echt toll!
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  9. Wie spannend!!! Bei uns gibt's ja erst mal die ganze Palette an Bauarbeiter/Piraten/Feuerwehrparty... Aber Detektive hören sich auch toll an, da geht bei mir auch schon gleich das kopfkino los ;) Als erstes fällt mir der Klassiker Mord in der Disco ein... Bin gespannt, was du uns noch verraten wirst 😃
    Liebe Grüße, Melanie

    AntwortenLöschen
  10. Deine Einladungen sehen super aus. Detektive ist ja ein tolles Thema. Muss ich mir bis Oktober merken. Habe hier so nen kleinen Hobbykriminologen. Vielen Dank für die tolle Idee.
    Liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  11. Eine Detektivparty ist ja mal was anderes. Die einladungen sind ja schon mal großartig!
    VLG Julia

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, wenn Du hier ein paar Worte hinterläßt!