Freitag, 1. Januar 2016

Regenbogen-Finale

Nun ist es soweit! Das Regenbogen-Jahresprojekt verabschiedet sich mit dem kunterbunten Finale.


Ach, was waren das wunderbare Treffen unter unserem Regenbogen. Jeden Monat staunten wir über Eure tollen und so unterschiedlichen Umsetzungen. Manch eine Farbe bereitete dem einen oder anderen ein paar Schwierigkeiten, manch eine von uns machte allererste Bekanntschaft mit der einen oder anderen Farbe. Toll!

Habt ganz lieben Dank für Eure Treue zum Regenbogen und die vielen lieben Kontakte, die damit entstanden sind.


Nun ist er komplett unser Regenbogen! Lasst uns das mit der Parade eurer kunterbunten Werke feiern!

Wir freuen uns riesig auf Eure Verlinkungen. Und wie in jedem Monat gibt es natürlich auch wieder etwas zu gewinnen.
Diesmal hat Janet ein umwerfend tolles kunterbuntes Päckchen gepackt. Schaut mal: 



Kunterbunt - und mit Chevron-Muster....

Verlost wird dieses Päckchen - wie Ihr es kennt - unter allen, die ihr buntes Projekt bis zum 3. Januar 2016 - 23:55 Uhr verlinken.
Die Verlinkung bleibt aber - auch wie immer - bis zum 10. Januar offen, damit auch alle hineinhüpfen können, die in den ersten Tagen des Jahres noch ganz anderes im Kopf haben.

Und hier wie immer die bekannten Teilnahmebedingungen für die Verlosung: 


  • Teilnehmen darf jeder über 18 Jahre
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Der Gewinn kann nicht in bar ausgezahlt werden.
  • Da wir den Gewinn und die Portokosten selbst tragen, bitten wir um Verständnis, dass wir nur an deutsche Versandadressen versenden können. Sorry, liebe Österreicher,Schweizer...
  • Der Gewinner wird hier im Blog und bei Janet bekannt gegeben.
Geht es Euch auch so wie Janet und mir? Könnt Ihr Euch ein neues Jahr ohne Jahresprojekt und unsere monatlichen Treffen gar nicht mehr vorstellen!?

Dann lasst uns direkt in die Fortsetzung starten! In 2016 treffen wir uns jeden Monat in der Parade der Muster. 



Los geht es mit Chevronmuster. 


Ansonsten bleibt alles wie gehabt - jeder darf mitmachen, niemand muss... und es gibt weiter jeweils einen Monatsgewinn mit Material für den kommenden Monat.
Wer noch einmal alles ganz genau nachlesen will, klickt hier.

Ach, das wird wieder toll. Wir freuen uns schon sehr.
Verlinken könnt Ihr ab sofort übrigens sowohl bei
Janet als auch hier. In beiden Blogs findet Ihr jeweils alle Beiträge. Sorry, diese Idee hätte uns schon viel früher kommen können....

Nun aber Bühne frei für Eure kunterbunten Regenbogen!

Bye, bye Regenbogen und willkommen Musterparade!

Viele liebe Grüße
Janet und Maika

An InLinkz Link-up

Kommentare:

  1. Toll, was ihr wieder für einen Gewinn auslobt! Vielleicht habe ich ja dieses Mal Glück und starte damit gleich so richtig durch in diesem Jahr :-)
    LG und ein Hoch auf die Fortsetzung!!! Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Juhu! Tatsächlich ist nun ein ganzes Jahr gemeinsames Nähen geschafft! Vielen Dank für eure tolle Idee und die schönen Geschenke, die ihr immer so liebevoll ausgesucht habt! Ich freue mich schon auf die Monate in 2016 und hoffe, häufig mitmachen zu können :-)
    Liebe Grüße und ein frohes neues Jahr,
    Caroline

    AntwortenLöschen
  3. Euer Jahresprojekt ist soooooo toll und macht riesig viel Spaß. Ich freue mich sehr, dass ihr weitermacht. DANKE!
    Liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Diesmal bin ich dabei! Danke das ihr weitermacht! LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  5. Ihr Lieben!
    Das war eine ganz wunderbare Aktion von euch!!!
    Auch wenn ich gegen Ende sehr geschwächelt habe (ja, mein Dezember-Projekt wartet auch noch auf mich) und auch nur noch wenig kommentiert habe: ich fand die Aktion genial!
    Danke dafür, dass ihr mich jeden Monat meinen Stoffvorrat unter Augenschein habt nehmen lassen!
    Jeden Monat habe ich nähtechnisch in einer anderen Farbe gedacht - dank dieser Aktion! Danke!!!
    Das mit den Mustern finde ich spannend!

    Auf ein bunt gemustertes Jahr 2016!
    Liebe Grüße
    Lara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz vergessen: darf ich mir die Bilder zur Jahresparade der Muster mitnehmen und auf meinem Blog zeigen?

      Löschen
  6. Schön war es, das Regenbogenjahr! Auch wenn ich es nur zur Hälfte geschafft habe habe ich mich zumindest immer auf die Ergebnisse der anderen gefreut!
    Und nun ein Musterjahr, das wird sicher genauso interessant :)
    Vielen Dank für eure tollen Ideen!
    Liebe Grüße, Melanie

    AntwortenLöschen
  7. Hab es endlich geschafft, den kompletten Rückblick von dem wunderschön bunten Regenbogenjahr zu verbloggen:
    http://ninonos.blogspot.de/2016/01/regenbogen-ruckblick-und-vorausschau.html
    GLG Mel

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, wenn Du hier ein paar Worte hinterläßt!