Montag, 18. Januar 2016

Reiseroute

Liebe Käferkisten-Reisebegleiter, 
nun geht es los. Hier findet Ihr die Reiseroute unserer Käfer-Wanderkiste: 


03.2.16 Start
04.2.16 Sockenlotte                   01.3.16 pe-twin-kel
05.2.16 beccysew                      02.3.16 Sarojas Hexerei
06.2.16 Tessa                             03.3.16 Mehr Rückenwind
07.2.16 casa lilou                      04.3.16 Stoff Hoff
08.2.16 Kleenes Notizbuch       05.3.16 rundherum
09.2.16 Ninonos                        06.3.16 Zum Naehen in den Keller
10.2.16 Katja (ohne Blog)         07.3.16 H-M & C
11.2.16 kreative Gestaltung       08.3.16 Frau Locke näht
12.2.16 Appelkatha                    09.3.16 Fadenzauber Kirberich
13.2.16  Julia (ohne Blog)         10.3.16 Augenstern-hd
14.2.16  Starky                          11.3.16 nahtlust

15.2.16  Freizeitparadies           12.3.16 I start to sew
16.2.16 The pimped fox            13.3.16 Nellemies design
17.2.16 Wiesennaht                   14.3.16 Juliespunkt
18.2.16  Larifox                         15.3.16 Handmade by Karin
19.2.16  Jolinas Welt                 16.3.16 Doros Kinderreich
20.2.16 Eule im Schlafanzug    17.3.16 aus Kisten und Kästchen
21.2.16 Baanila                         18.3.16 I und Du
22.2.16 Mamawerk                   19.3.16 Nähkäschtle
23.2.16 Knöpflekistchen           20.3.16 Casa Coeur noble
24.2.16 Nine näht                      21.3.16 Sulevias World
25.2.16 Ines (ohne Blog)           22.3.16 Marita bw
26.2.16 Sockensalat                   23.3.16 Julibuntes
27.2.16 Künstlerkind                 24.3.16 Die kreative Nadel
28.2.16 Schönallerliebst            25.3.16 Aprilkäfer
29.2.16 Jannymade                    26.3.16 JuMiFlo
                                                 27.3.16 Katharina (ohne Blog) 
                                                 28.3.16 Maikaefer
 
Eine ganz schöne Route, oder!? Bis Ostermontag wird sie unterwegs sein. Toll!

Ich freue mich sehr und bin schon sooo gespannt, was Ihr alles hineintun werdet.
Die ersten Fotos sind sogar schon eingetrudelt! Wow! So toll!

Wie geht es nun weiter?

  • Du zauberst nun einen liebevoll selbstgemachten Schatz und schickst mir bis zum 31.1.2016 ein Foto per mail
  • Am 03.02. - meinem Bloggeburtstag - lege ich drei Dinge hinein und die Kiste startet. Ab dem 04.02. wählt dann jeweils die, die oben für den Tag genannt ist, etwas aus und stellt ihren Schatz für die Kiste bei sich im Blog vor. 
  • So geht es bis zum 25.März. Danach verlose ich die dann in der Kiste befindlichen 3 Teile unter allen Teilnehmern.
Nochmal ganz übersichtlich? Klar!

Hier ein Ablaufbeispiel: 



Und die Daten in der Übersicht: 


Natürlich habe ich Euch das alles auch noch einmal als e-mail geschickt. Weitere folgen rechtzeitig. So sollte niemand einen Termin verpassen.
Bitte sorgt nur dafür, dass Euer Post mit der Vorstellung Euren Schatzes jeweils pünktlich an Eurem Tag (s.o.) online geht, damit die nächste sich ein genaues Bild von ihrer Auswahl machen kann.

Ich freue mich sehr und wünsche Euch nun ganz viel Spaß beim Werkeln für unsere Käfer-Wanderkiste!

Liebe Grüße 

maika(efer)

Kommentare:

  1. Wow! Das wird super!!! Ich freue mich schon!
    Herzliche Grüße,
    Janet

    AntwortenLöschen
  2. Klasse was für eine Mühe du dir machst liebe Maika. Ich finde es super dabei zu sein und bin schon gespannt was alles in der Kiste drin sein wird. LG Christina

    AntwortenLöschen
  3. Super, ich bin schön früh dran, aber nicht als Erste, damit ich erst mal zuschauen kann wie es denn so geht, auch wenn es ganz super erklärt ist, hihi

    AntwortenLöschen
  4. Der Wahnsinn wie viele dabei sind. Ich freu mich schon sehr und in meinem Kopf ist mein Paket schon fertig :)

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  5. Wow - was für eine beeindruckende Reise(Teilnehmer)liste... ♥
    Ich freue mich drauf und bin schon am Werkeln... ;-)
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  6. Wahnsinn! Das hört ja gar nicht mehr auf ^^ Ich freue mich schon auf den Beginn und bin sehr gespannt, was alles in der Kiste vorbei schaut :-) Schön, dass wir so viele sind!
    Liebe Grüße
    Caroline

    AntwortenLöschen
  7. Wahnsinn, das sind richtig viele. Bin schon gespannt.
    Ganz lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
  8. Toll! So viele machen mit! Das wird bestimmt ganz toll. Richtig spannend. Ich kann kaum erwarten, dass es los geht, aber dafür sollte ich vorher noch ein bisschen was arbeiten;-))
    Liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Maika,
    was für eine lange Liste, sehr beeindruckend! Ich freue mich schon sehr auf meine allererste Wanderkisten-Teilnahme!
    GLG Uli

    AntwortenLöschen
  10. Oh da freu ich mich. Das wird super!
    Mal sehen was sich zaubere...
    LG Starky

    AntwortenLöschen
  11. Oh da freu ich mich. Das wird super!
    Mal sehen was sich zaubere...
    LG Starky

    AntwortenLöschen
  12. Oh ja, ich freu mich auch schon so! Das nenn ich mal ne Reiseroute. Wer kann es sich schon leisten, ganze zwei Monate unterwegs zu sein ;) Nun bin ich schon seeeehr gespannt, was alles reinkommt und wieder rausgeht.

    Liebe Grüße,
    Claudia

    AntwortenLöschen
  13. Was für eine Liste und ziemlich viele bekannte Namen. Ich freue mich schon riesig! Das wird ganz sicher toll!

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  14. Lindner-Bettina.de18. Januar 2016 um 21:13

    Da sind wir ja eine bunt gemischte Truppe-hach was freu ich mich!
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  15. Ui... ja Maika, das ist wirklich eine laaange Liste! Ich freu mich auf diese "Reise"
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  16. Wow, was für eine lange Liste! Und so viele neue Namen, da freue ichmittlerweile, mal vorbei zu schauen :)
    Liebe Geüße, Melanie

    AntwortenLöschen
  17. Ui, da freue ich mich schon sehr drauf!

    Liebe Grüße,
    Annette

    AntwortenLöschen
  18. Jetzt bin ich endlich mal zum Gucken gekommen! Na, ich bin schon sehr gespannt... und Maika, dir möchte ich mal ein dickes Lob für deine perfekte Organisation aussprechen! Ich freu mich, dabeizusein!
    Viele liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Maika,
    was macht die Käferkiste denn nach Ostern? Das Nähstudio Schimalto würde sich sehr über einen Besuch freuen!
    LG Steffi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, wenn Du hier ein paar Worte hinterläßt!