Samstag, 2. Januar 2016

Sonjas bunt

Bestimmt seid Ihr auch schon gespannt, was Sonja aus ihren Farbresten gezaubert hat. Viel Spaß also bei Sonjas bunt!


Der kunterbunte Dezember

Nun ist es um, mein erstes Nähjahr. Und was für eine tolle Aktion von Janet und Maika! Denn so habe ich eine so schöne Erinnerung an meine ersten Nähwerke! Vielen lieben Dank, Ihr zwei!


Der Dezember wollte nicht ganz so kreativ werden. Aber ein schöner Untersetzer ist nun entstanden, der mich an so vieles erinnert. Wäscheklammerbeutel, Wal, diverse Portemonnaies, Topflappen, Taschen & Co lachen mich nun jeden Tag in meinen Gedanken an. 


Beim Foto musste ich ein wenig schummeln, denn mein neuer Plotter kam leider nicht wie angekündigt Anfang dieser Woche sondern läßt immer noch auf sich warten. Mal schauen, ob ich dann als erstes Werk einen ähnlichen Schriftzug hinbekomme, wie auf dem Bild.




Sicher habt Ihr auch tolle Erinnerungsstücke gezaubert, die ich mir gleich mal anschauen werde. Und dann freue ich mich schon auf ein wildes Musterjahr 2016!


Guten Start Euch allen in ein kreatives neues Jahr! 

Viele Grüße

Eure Sonja


PS: Eine Auflösung vom Vorweihnachtswichteln bin ich Euch ja noch schuldig. In dem süßen Adventskalender von Heike wartete jeden Tag ein kleiner Text mit einem guten Rat, einen schlauen  Spruch oder aber auch einem Ereignis in der Vergangenheit an eben diesem Tag jeweils gespickt mit einer kleinen Schoki aus dunkler Schokolade. Lecker!!!! Vielen lieben Dank nochmal an Heike für die Versüßung der Adventszeit!






Kommentare:

  1. Sonja, dieser Untersetzer ist klasse und ein wunderbares Zeichen der vielen schönen projekte, die du 2015 gewerkelt hast! Toll! Dir ein schönes und glückliches und gesundes 2016! Wir lesen uns bestimmt bei dem ein oder anderen Muster, oder? LG. Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Hättest du nichts gesagt, wär mir das mit dem Text nicht aufgefallen. Die Idee finde ich super und nicht unkreativ, schließlich hast du etwas Nützliches genäht, das dich an das Jahr erinnert :-)
    Liebe Grüße
    Caroline

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sonja, das ist ein schönes Erinnerungsstück! LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  4. Moin liebe Sonja,
    da hast Du Deine Erinnerungen immer unter der Tasse - toll.
    Liebe Grüße und ein glückliches Jahr 2016,
    Inge

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Sonja,
    schön ist dein Untersetzer geworden und viel Freude mit dem neuen Plotter... ;-)
    Ich hatte zuerst auch an einen kunterbunten MugRug gedacht, aber dann kam es doch wieder mal ganz anders *ggg*
    LG und alle guten Wünsche für das neue Jahr sendet
    Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  6. Wie toll!!! Ein super schönes Finale, liebe Sonja. Und du hast dir einen Plotter bestellt ;o) Das ist klasse!!! Wann können wir dich denn auf deinem eigenen Blog besuchen? ;o) Wäre das nicht auch was für dich?
    Grüße dich ganz herzlich,
    Janet

    AntwortenLöschen
  7. Das ist auch eine klasse Idee!
    So einfach und so schön!
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, wenn Du hier ein paar Worte hinterläßt!