Donnerstag, 25. Februar 2016

Donnerstag mit Käferkiste

Diesen Donnerstag verbringt unsere Käferkiste mit Ines.



Liebe Ines, ich wünsche Dir viel Spaß beim Auswählen und freue mich riesig, dass Du wieder dabei bist bei meiner Bloggeburtstags-Aktion.

Natürlich möchtest Du wissen, wie es gerade in der Kiste aussieht.

Nine hat sich für den Schutzengel-Anhänger von Andrea entschieden. Möge er Dich immer beschützen, liebe Nine!


Im Tausch dagegen hat sie dieses coole Vespa-Set hineingelegt.

Ach, ich muss gleich an Italien-Urlaub denken...

Damit ist dies nun der aktuelle Inhalt unserer Käferkiste und Deine Auswahl, liebe Ines:

Beutel und Utensilo (Nine)

Euch allen einen schönen Donnerstag und viele liebe Grüße!
Bis morgen!
maika(efer)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr, wenn Du hier ein paar Worte hinterläßt!