Donnerstag, 18. Februar 2016

Donnerstags-Käferkiste

Mit kuschlig warmen Füßen macht sich unsere Käferkiste heute auf den Weg zu Lari aka Larifox.

Denn Doris hat sie gestern mit gleich zwei Paar Socken bestückt. Ist das nicht toll????




 Natürlich durfte auch Doris etwas herausnehmen. Ihre Wahl fiel auf die tolle Tasche von Julia.



Ja Lari, das macht die Sache nicht leichter, oder!?
Du hast heute die tolle Qual der Wahl aus diesen tollen Dingen:





Was darf´s sein?
Wir sind gespannt! Viel Spaß beim Aussuchen!!!

Viele liebe Grüße
maika(efer)

Kommentare:

  1. Liebe Maika,
    ich schau so gern rein in eure Tauschaktion, es ist immer wieder schön zu sehen wie sich das entwickelt.
    LG este

    AntwortenLöschen
  2. Es ist echt von allem was dabei! Toll!
    LG Mel

    AntwortenLöschen
  3. Die Socken sind ja auch toll ! Und die schöne Tasche schon weg. Na, ich bin gespannt, was noch so alles kommt.
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin jeden Morgen erstaunt darüber, was für unterschiedlich Sachen sich in der Käferkiste "tummeln"... ;-)
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, wenn Du hier ein paar Worte hinterläßt!