Freitag, 5. Februar 2016

Eine tolle Woche

... war das.

Ach so schön!
Zuerst begann mein Februar, denn frau nahtlust hat ihn mit meinem Monatspäckchen eingeläutet.
Zu Weihnachten hatte sie mir ein ganzes kreatives Jahr geschenkt. Und nun erreicht mich jeden Monat eine Kleinigkeit.

Im Februar ist es dieses zauberhafte Herz. Wie passend! Denn der Februar ist ja auch in der Musterparade unser Herzmonat.
Und schaut mal, wie wunderbar es in die aktuellen Arbeiten von Susanne passt. 



Ich musste gleich an ihre Schneeflocken auf Papier und Stoff denken.
So schön! Ganz lieben Dank, liebe
Susanne!

Apropos Muster: Mit dem Monatswechsel sind wir ja auch so richtig ins Muster-Jahresprojekt eingestiegen. Unglaublich, was es da zu sehen gibt! Wow! So viele wunderbare Chevron-Werke. Und noch immer trudeln traumhaft schöne Exemplare ein. Ach, ist das schön mit anzusehen! 



Außerdem wurde ich beschenkt in dieser Woche: Beschenkt mit unglaublich lieben Zeilen und Grüßen. Ach, Ihr Lieben! Manch ein Gruß hat mich richtig verlegen gemacht. So lieb von Euch! Danke!
Auch ich freue mich sehr auf noch viele gemeinsame Blog-Jahre und tolle kreative Ideen.

Beschenkt wurde ich aber auch mit Päckchen. Wo ich doch so gern auspacke! Habt ganz lieben Dank!

So hat mir Marita doch allen Ernstes ihr wunderbares chevron-Portemonnaie geschenkt. Das durfte natürlich gleich mit und wohnt nun in meiner Handtasche. 




Danke, Du Liebe! Ich freue mich riesig über unseren lieben Kontakt und unsere gemeinsamen Pläne!!!

Uli aka the pimped fox hatte mich vor einiger Zeit mal nach einem Stickwunsch gefragt. Ratet mal, was ich da geantwortet habe!
Richtig!
Und wirklich! Sie hat meinen Wunsch erfüllt und mir zum Bloggeburtstag ein wunderbares Notizbuch mit einer ganz besonderen Hülle geschenkt. 




Ach, was bin ich verliebt! Nur für mich ganz allein! Sowas schönes hat niemand! Und wenn das Buch voll mit neuen und alten Ideen, to-do-Listen und Skizzen ist, kann ich mir ganz leicht Ersatz besorgen, weil es diese Marke in jedem guten Schreibwarengeschäft nachzukaufen gibt. Toll! 


Liebe Uli, ich danke Dir sehr! Ich freu mich wie ein kleines Mädchen über eine neue Puppe!!! Danke!

Die größte Freude dieser Woche ist aber der Start der Käferkiste. Nun hat sie sich auf den Weg gemacht und bringt uns allen hoffentlich viel Freude.



Gestern hat sie das erste Ziel erreicht und bei Simone aka Sockenlotte Halt gemacht.

Simone hat daraus das Leseherz erwählt 




und die Kiste neu bestückt mit einer zauberhaften Tasche 


Schaut mal! Es sind sogar Käfer drauf. Sogar echte Maikäfer!!! Wie toll! Ach...!!! 

Mehr über diese Käfertasche erfahrt Ihr hier bei Simone.

Damit wandert unsere Käferkiste nun weiter zu Beccy und bringt diese Auswahl mit: 



Liebe Beccy, ich wünsche Dir ganz viel Spaß beim Auswählen und bin schon so gespannt, was Du wohl wählst.

Uns allen wünsche ich einen total schönen Frei- und Freutag und einen guten Start ins Wochenende!
Bestimmt sehen wir uns gleich noch beim
Freutag, oder!?

Liebe Grüße
maika(efer) 


Gerade entdecke ich noch einen Grund zur Freude.  Mel aka ninonos feiert ihren Bloggeburtstag mit Einen upcycling -Loop.  Da bin ich natürlich sehr gerne dabei!
ninonos

Kommentare:

  1. Wunderbar, so eine Woche bei dir, Maika! Da hast du vor allem auch den Bloggeburtstag gut gelegt, so dass deine beiden Jubeltage das Jahr herrlich aufspalten. Dann kommen die Geschenke auch nicht alle auf einmal ;-)
    Gern geschehen mit dem Herz, das hat Spaß gemacht für dich zu machen! LG. Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Freugründe sind das, da kannst du dich mit Recht freuen.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. So schöne Geschenke! Da kommst du ja aus dem freuen gar nicht mehr raus :) Aber so soll das sein!
    Liebe Grüße, Melanie

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen! Wow, wirklich schöne Sachen
    und viele Freugründe - ich freu mich für Dich :-)
    liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. Super schöne Freugründe hattest du da :-)
    Die Tasche von Simone ist toll, die würde ich sofort nehmen ;-)
    LG Nine

    AntwortenLöschen
  6. Da endet die Woche mit so vielen wunderbaren Momenten!
    GLG Mel

    AntwortenLöschen
  7. Was für eine tolle Woche....schön wenn es gut läuft!
    Liebe Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschöne Geschenke. Wirklich ein Grund zur Freude. Die hast du dir aber auch wirklich verdient.
    Liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Wow, was für schöne Geschenke! Ich finde deine Bloggeburstatgsideen so toll! Ich freu mich schon auf "meinen" großen Tag ;-)

    Liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  10. Das war sber eine schöne Freuwoche für dich!
    Von mir auch noch einen herzlichen Glückwunsch zu deinem Bloggeburtstag! Mach weiter so! Es ist immer so schön, bei dir zu lesen!
    Liebe Grüße,
    Doro

    AntwortenLöschen
  11. Das war sber eine schöne Freuwoche für dich!
    Von mir auch noch einen herzlichen Glückwunsch zu deinem Bloggeburtstag! Mach weiter so! Es ist immer so schön, bei dir zu lesen!
    Liebe Grüße,
    Doro

    AntwortenLöschen
  12. Das war ja eine kunterbunte Woche für dich mit vielen tollen Sachen. Immer schön, bei dir reinzuschauen.
    LG este

    AntwortenLöschen
  13. Oh cool, das Leseherz fand ich auch richtig spitze, absolut meins, auch von der Farbwahl.
    Echt spannend, denn jeden Tag gibt es ein neues Highlight!
    Lg Tanja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, wenn Du hier ein paar Worte hinterläßt!