Freitag, 12. Februar 2016

Freutag *Hatschi*

Zum aktuellen Stand der Käferkistenreise geht es hier!

Ja, leider hat er inzwischen auch mich erwischt - dieser fiese Virus!
Und so schniefe ich mehr oder weniger fröhlich vor mich hin. Aber davon lasse ich mir natürlich nicht die Freude verniesen/vermiesen :-) 
(Hört Ihr, wie ich niese, während ich das hier tippe???)

Auf jeden Fall kam da ein liebes Päckchen von Doris goldrichtig.
So oft schon hatte ich ihre wunderbaren selbstgestrickten Socken bewundert. Und stellt Euch vor, sie hat mir ein paar gestrickt! Nur für mich ganz allein und in blau!!!



Natürlich habe ich sie gleich angezogen, damit sie mit mir gemeinsam die Viren verjagen können. Außerdem sind sie einfach so schön, viel zu schade, um nur "Medizin" zu sein. Die sind meine neuen Zu-Hause-Begleiter! Danke,danke, danke, liebe Doris!


Außerdem erreichte mich in diesen Tagen noch ein weiteres liebes Päckchen. Ellen hatte es mir geschickt. Und ich hab mich so gefreut! Danke, Du Liebe!!! Du weißt einfach, dass man mich mit Stoff und Schoki glücklich macht! So lieb von Dir!!!  

Ach, Geschenke bekommen ist toll! Aber schenken ist genauso schön! Und so ging ein kleines Bloggeburtstagspäckchen auf den Weg zur Eule im Schlafanzug.
Sandra hatte Janet und mir das Herz-Gewinner-Stöffchen für unsere Musterparade gestiftet. Ganz lieben Dank dafür! Wir haben uns so gefreut und darum ein gemeinsames Päckchen gepackt.

 



Liebe Sandra, alles Liebe und weiter ganz viele kreative Ideen wünschen wir Dir!!! Damit Du die auch festhalten kannst, gab es von uns ein selbstgenähtes Notizbuch und Bleistifte im selben Outfit sowie ein Minibag zum Aufbewahren. Ganz liebe Grüße!

Ach wunderbar, wenn so viel Freude hin und herreist.
So, wie unsere Käferkiste! Ich freue mich so, dass alles prima klappt und uns offensichtlich so viel Spaß macht. Ganz lieben Dank für Eure tollen Schätze und die vielen lieben Kommentare!!! Danke!!!




Ganz echt reisen demnächst übrigens auch einzigartige Karten durch die Gegend, denn bei Susanne (nahtlust) startet in den nächsten Tagen der diesjährige Stoffkartentausch.



Ach, ich freue mich schon jetzt darauf, dass hier bald ganz individuelle Karten ins Haus flattern - und natürlich auch umgekehrt :-)
Ihr könnt übrigens auch noch dabei sein. Anmeldeschluss ist erst in der nächsten Woche. Vielleicht sehen wir uns dort ja!?

Bestimmt aber sehen wir uns gleich beim Freutag, oder!?
Also ich freu mich - hatschi!!!

Viele liebe Grüße
maika(efer)









 

Kommentare:

  1. Tolle Freugründe mal wieder bei, Maika! Die Socken hatte ich bereits bewundern können und dir stehen sie hervorragend ;-) Jetzt aber mal gute Besserung, damit du schnell wieder fit bist für die nächste Freuwoche! Und danke dir für die Bewerbung des Stoffkartentausches. Freue mich schon sehr, sehr darauf!
    LG. Susanne

    AntwortenLöschen
  2. So viele schöne Geschenke, freue mich mit dir. Und wünsche gute Besserung und dass es nur beim niesen bleibt.
    Liebe Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Geschenke ! Ich freue mich, dass dir meins auch gefällt und wünsche schnell gute Besserung und ein schönes Wochenende !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  4. Ich hoffe dein Schnupfen "verzieht" sich nun bald und freue mich sehr, das du nun warme Füße hast... ;-)
    Ein gesundes WE wünscht
    Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  5. Gute Besserung und viel Freude mit den schönen Geschenken.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
  6. Husch husch weg du Schnupfen - bei so warmen Socken klappt das sicher und wunderbar all diese von Wärme erfüllten Päckchen zu sehen! LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  7. Gute Besserung meine Liebe!!!
    Aber schöne Freusachen hast du -trotz fieser Erkältung!
    Schicke dir ganz viele Gesundheitswünsche! LG, Janet

    AntwortenLöschen
  8. Oje, du Arme, ich wünsch dir gute Besserung und niese gleich mal ganz solidarisch mit :-) Aber tolle Socken hast du bekommen, die sehen richtig wunderbar warm aus!
    LG Jana

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, wenn Du hier ein paar Worte hinterläßt!