Donnerstag, 11. Februar 2016

Guten Morgen Käferkiste!

Guten Morgen Käferkiste!
Heute geht es für Dich zu Ela aka PlitschPlatsch .



Ich wünsche Dir und vor allem Ela einen schönen Tag!

Und das ist heute drin:

Katja hat gestern das Täschchen von Mel erwählt


und dafür dieses zauberhafte gehäkelte Valtentinstags-Kissen hineingelegt.



Nun sind wir natürlich alle sehr gespannt, bei wem es einziehen wird und was Du, liebe Ela aussuchen magst.

Hier nochmal Dein Überblick:




Viele liebe Grüße und einen schönen Donnerstag für Euch alle!

maika(efer)

Kommentare:

  1. Das ist ja wirklich spannend, die Käferkiste auf ihren Reisen zu begleiten. Wirklich eine tolle Idee! Ich freue mich schon, bis ich dran bin. Und bis dahin harre ich und harre... ;-)
    LG. Susanne

    AntwortenLöschen
  2. So tolle Sachen wandern durch die Kiste !
    Ich bin schon sehr gespannt, was ich darin finden werde.
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  3. So tolle Sachen wandern durch die Kiste !
    Ich bin schon sehr gespannt, was ich darin finden werde.
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  4. Weiterhin bleibt es spannend! Auch wenn ich schon "raus" bin ;-).
    Mein Päckchen geht heute in die Post!
    GLG Mel

    AntwortenLöschen
  5. Es bleibt spannend! Bald bin ich schon dran....Mal sehen, wie die Inhaltsstücke die nächsten Tage rotieren werden.
    GLG Uli

    AntwortenLöschen
  6. Oh man wie spannend... und ich muss noch sooo lange warten :) LG

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, wenn Du hier ein paar Worte hinterläßt!