Freitag, 19. Februar 2016

Ich freu mich

Zum aktuellen Stand der Käferkistenreise geht es hier!


Ich freu mich, weil das eine schöne Woche war!
Die Käferkiste ist fröhlich unterwegs, eine kleine Geheimniskrämerei ist im Gange... aber psst...

Außerdem durfte ich Anja aus dem Freizeitparadies kennenlernen. So schön, wenn ma in derselben tollen Stadt wohnt. So machten wir uns auf, einen uns bisher unbekannten Stoffladen zu erkunden. Zwar werden wir da wohl nicht Stammkunden, aber viel Spaß hatten wir.  Wie lustig es sein kann, gemeinsam die verrücktesten Ideen zu entwickeln, was aus manch eine Crazy-Stoff werden könnte.
Mit durften dann aber doch eher Stoffe nach dem üblichen Beuteschema - und genau der richtige Reißverschluß. Lieben Dank fürs Stöbern und Suchen, liebe Anja! Er passt und ist schon "eingebaut". Da ist mein kleines Drama fast schon wieder vergessen.



Lass uns das bald wiederholen, ja!? Dann in einem anderen Stöffchen-Paradies.

Und diese Woche brachte auch Geschenke für mich!

Die liebe Mel hat mir ein süßes Päckchen mit so lieben Sachen geschickt. Danke, Du Liebe! Die Schoki ist natürlich schon alle, das Nadelkissen in Gebrauch und die zauberhafte Dose beherrbergt nun diverses Nähzubehör und zaubert mir dabei jedes Mal ein kleines Lächeln ins Gesicht.

 

Sonja hat mich ebenfalls mit einem süßen Päckchenüberrascht. Oh, so schön! Sogar ihr Chevron-Täschchen war dabei. Wie lieb von Dir, danke!!!


Und dann kam noch ein Päckchen von Janet. Als es ankam, habe ich erstmal gestutzt und überlegt....Bei Mels Geburtstagsloop berecycle (tolles Wort, oder!?) ich sie doch. Oder hatte ich da etwas verwechselt???

Aber nein. Die süße Maus hat mir ein "gute Besserungs-Päckchen" geschickt.


Sogar das Knöpfle hat für mich gebastelt! Danke!!!


Zwar geht es mir zum Glück schon wieder gut. Aber so bleibe ich bestimmt total gesund. Wenn es da jemanden gibt, der sich Sorgen um mich macht, auch wenn er hunderte Kilometer entfernt wohnt und mich nur einmal gesehen hat.... Oh man, ich bin ganz gerührt - noch immer! Danke, Du Liebe!!!!

Überhaupt: Liebe Worte machen mich diese Woche wieder besonders froh.
Danke, Ihr Lieben für die vielen lieben Worte zu meinem KSW-Beitrag und zur Käferkiste. Danke!!!


Ich wünsche Euch einen schönen Freitag = Freutag und freue mich natürlich, wenn wir uns da gleich sehen.

Liebe Grüße
maika(efer)

Kommentare:

  1. Was für eine tolle Woche für dich - wow! Da freue ich mich gleich mit und schicke liebe Freitagsgrüße!
    LG. susanne

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja wirklich eine aufregende Woche! Freut mich, daß es Dir gefällt! :-) Da wirst Du bestimmt ganz schnell wieder gesund bei so viel Post! Gute Besserung weiterhin!
    GLG Mel

    AntwortenLöschen
  3. Was für tolle Freugründe !
    Schön, dass es dir wieder besser geht.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  4. Das hört sich toll an, treffen im Stoffladen :-)
    Die Ausbeute sieht auch toll aus und Post hast du auch sehr schöne bekommen!
    Viele liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
    Julia

    AntwortenLöschen
  5. Na, Mensch, so viele tolle Täschchen. Da macht es ja richtig Spaß, in den Briefkasten zu schauen. Viel Freude beim Befüllen der neuen Begleiter und ganz liebe Grüße,
    Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Das sind sehr schöne Freugründe, hast du alles verdient. Die Spielfiguren sind ja nett
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
  7. Wow, so viele Geschenke, toll! Hast du verdient!

    Liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Grüße von hier und ach - ich würde so gern auch mal in eurer Stadt euch beide kennen lernen ... LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  9. Also "Pack-mich-ein-Täschchen" nach dem Schnitt von Nine hast du ja jetzt auch schon ein paar ;o)
    Ich freu mich, das es dir wieder ut geht!!!
    Pass auf dich auf.
    LG Janet

    AntwortenLöschen
  10. o viele tolle Geschenke! Eine wahre Freu Woche. Deinen KSW Beitrag finde ich genial. Den schaue ich mir gleich noch ganz genau an.

    AntwortenLöschen
  11. Nette Leute kennenlernen, Stöffchen schopppen und Geschenke?...besser kann eine Woche fast nicht sein... ;-)
    Liebe Freitagsgrüße sendet
    Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  12. Da hast du wirklich eine schöne Woche erlebt, ich wünsch dir noch das passende Wochenende dazu und viel Freude mit deinen schönen Geschenken.
    LG este

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, wenn Du hier ein paar Worte hinterläßt!