Donnerstag, 25. Februar 2016

Ines Schatz

An dieser Stelle stellt Euch Ines ihren Käferschatz vor.
Liebe Ines, ich wünsche Dir einen tollen Käferkistentag und freue mich riesig, dass Du dabei bist!


Liebe Maika, auch von mir alles alles Gute zum Bloggeburtstag. 

Zwei Jahre voller Ideen, genähten und gebastelten Kunstwerken, einem EBook, Jahresprojekten und und und... Hut ab, du hast wirklich viel geschafft!

Umso mehr freue ich mich, wieder Teil des Geburtstagsteams zu sein und so eine gemeinsame Reise ist doch auch immer besonders toll. 

Auch wenn Koffer packen oft nicht zu meinen Leidenschaften gehört, macht es diesmal besonders viel Spaß. Wie im wahren Leben musste ich zwar eine ganze Weile grübeln, was denn genau jetzt mit auf die Reise geht, einiges kam in Frage, wurde dann aber doch wieder verworfen. 
Letztlich habe ich aber den idealen Reisebegleiter gefunden. Eine Reversable Bag.

Taschen kann man ja grundsätzlich schon mal immer gebrauchen und wenn man diese dann auch noch so platzsparend zusammenlegen kann, dass sie in jede Handtasche passt oder aber gleich die Aufgabe einer Handtasche übernimmt, dann ist das doch nahezu perfekt.

Hier ist sie also:


Genäht außen aus weichem dunkelbraunen Cord, innen etwas Farbe und wer es anders herum lieber mag, dreht das ganze einfach um. 

Ich bin schon sehr gespannt, wohin die Reise für diese Tasche nun gehen wird.

Viele Grüße

Ines

Kommentare:

  1. Liebe Ines,
    da hast du ja einen tollen Schatz in die Kiste gelegt!
    Leider ist mein Käferkistentag schon vorbei... ;-)
    Viel Freude beim Aussuchen wünscht
    Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Tasche- leider muss ich ja noch warten bis die Käferkiste zu mir kommt... toll geworden !LG

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, wenn Du hier ein paar Worte hinterläßt!