Samstag, 13. Februar 2016

Julias Schatz

Julia ist ohne Blog unterwegs in der Nähwelt und zeigt Euch hier ihren Käferkistenschatz.
Liebe Julia, ganz lieben Dank für Deine lieben Worte und ganz viel Spaß an deinem Käferkistentag!!!

Liebe Maika,
Nochmals einen ganz herzlichen Glückwunsch zu deinem Bloggeburtstag! Das tollste daran ist,  daß wir auch noch die Geschenke bekommen ;-)
Ich mag deinen Blog sehr und die Idee dieses Wanderpaketes ist super! Danke für deine Mühe. Es macht richtig Spaß.
Schade, dass ich nun schon an der Reihe bin, ich habe jeden Tag mitgefiebert, gehofft, mich für andere gefreut und meinem Tag entgegen gefiebert. Nun ist es soweit :-)


Ich habe lange überlegt, was ich in die Kiste legen könnte,...
Mir fällt es schwer etwas zu produzieren, ohne, dass ich weiß, für wen es ist.
Also habe ich mal wieder eine Tasche genäht. Ich liebe Taschen und finde Frau kann nie genug haben.




DinA4 ist immer gut! Ständig muß man etwas mitschleppen, Papierkram oder ähnliches. Nicht zu groß sollte die Tasche sein. Aber praktisch!
Mit Innentasche für Schlüssel und Portemonnaie.
Das Material unempfindlich und das Motiv durchaus alltagstauglich.
So habe ich diese Tasche genäht und bestickt.
Ich mag sie sehr und hoffe, sie findet bald ein neues Zuhause und darf vieles erleben. 


So nun wünsche ich allen ganz viel Spaß beim Weiterfiebern, bibbern, hoffen, die Qual der Wahl haben, und sich mit den Anderen über die tollen Schätzchen freuen. 


Ganz liebe Grüße sendet


Julia

Kommentare:

  1. Einfach supersüß!
    Zum Glück habe ich schon eine tolle Tasche aus der Kiste mopsen können - sonst würde ich jetzt vor Neid platzen. ;)

    AntwortenLöschen
  2. Ein tolles "Schätzchen"!
    Die ist bestimmt ganz schnell weg... .;-)
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Tasche. Die würde mir auch gefallen.
    LG Marietta

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Julia
    wow, eine tolle Tasche! Die wird bestimmt bald ein neues zu Hause finden, ich durfte ja auch schon auswählen und bin leider nicht mehr im Spiel :-)
    Viel Freude mit dem, was Du Dir aussuchst,
    liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  5. Eine tolle Tasche und diese wird sicher einigen gefallen! Bis ich dran bin, wird sie bestimmt schon einen neuen Besitzer gefunden haben!
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  6. Was für eine tolle Tasche! Hoffentlich bleibt sie noch ein paar Tage in der Kiste!
    GLG Uli

    AntwortenLöschen
  7. Oh ja, sehr schick und der Spruch ist witzig.

    Ein schöner Hingucker beim Einkaufen :-)

    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  8. Die Tasche ist genial. Tolle Farbkombi, super Spruch. Die würde ich glatt nehmen. Aber bis ich dran bin vergehen noch ein paar Tage.
    Liebe Grüße,Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Julia,
    mir geht es genauso! Jeden Tag wird geschaut, was Tolles in die Kiste gepackt wird und die Spannung wird wirklich immer größer, was wohl drin sein wird, wenn sie bei mir ankommt. Bisher gab es ja wirklich die verschiedensten Dinge!
    Deine Tasche mit dem Spruch finde ich super, das muss auch mal gesagt werden ;-)
    Liebe Grüße
    Caroline

    AntwortenLöschen
  10. Sooooo schöööön!!!! TOLL TOLL TOLL
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  11. Die Tasche ist wunderschön !
    Leider wird sie sicher schon weg sein bis ich dran bin !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, wenn Du hier ein paar Worte hinterläßt!