Dienstag, 23. Februar 2016

Käferkiste am Dienstag

Ich weiß nicht genau, welches Wetter unsere Käferkiste auf ihrer Reise gerade erlebt.


Hier in Berlin ist es grau und kalt.
Heute aber ist Janets Käferkistentag und da kommen ganz sicher Frühlingsgefühle auf.

Dafür hat gestern Cathleen gesorgt, als sie diese wunderbaren Frühlingsboten hineingetan hat.


Natürlich durfte sie auch etwas herausnehmen. Wird ja sonst auch viel zu eng für die Schätze in der Kiste ;-)
Entschieden hat sie sich für das herzige Kissen von Katja. Viel Freude damit!


Ihr wißt ja alle, was jetzt kommt!
Ich mache jetzt wieder die Herzblatt-Susi und frage:
So, liebe Janet, wer soll Dein Käferschatz sein?


Ich wünsche Dir ganz viel Spaß beim Aussuchen und uns allen einen schönen Dienstag!
Ob ich wohl die richtige Ahnung habe, was es wird????

Liebe Grüße
maika(efer)


Kommentare:

  1. Guten Morgen :o)
    Oh...die Entscheidung ist wirklich nicht leicht.
    Mir gefallen alle 3 sehr gut...
    Hm-ich überlege noch ein Weilchen ;o)
    LG Janet

    AntwortenLöschen
  2. So unterschiedlich schöne Dinge beherbergt heute die Käferkiste! Einfach toll! ♥
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, wenn Du hier ein paar Worte hinterläßt!