Freitag, 19. Februar 2016

Käferkiste am Freitag

Könnt Ihr ihn spüren, den Frühlingshauch, der heute durch unsere Käferkiste zieht?



Lari hat sie gestern nämlich mit einem Strauß Tulpen bestückt. Oh... Frühling! Herrlich.


Und diesen Hauch nimmt die Kiste nun heute mit zu Frau JoLou von Jolinas Welt

Denn sie hat heute die Qual der Wahl.
Dafür muss sie aber natürlich wissen, was drin ist in unserer Krabbeltier-Box.

Lari hat sich in die Socken von Doris verguckt, die nun schon auf dem Weg zu ihr sind.


Die Kiste hält darum folgendes für Dich bereit, liebe Frau JoLou:




Wofür Du Dich wohl entscheidest? Ach, ich bin wieder so gespannt!

Viel Spaß beim Aussuchen, liebe Frau JoLou und Euch allen ein ganz dickes Zwischen-Danke! Ich freu mich riesig, dass alles so wunderbar klappt und wir so viel Freude mit unserer Käferkiste haben! Danke!

Bis morgen!

Liebe Grüße
maika(efer)

Kommentare:

  1. Frühling läßt sein blaues Band, wieder flattern durch die Lüfte...
    Ja, herrlich mit den Tulpen!
    LG Mel

    AntwortenLöschen
  2. Wer gestern das Jubeln in einem anderen Blog gelesen hat, der ahnt was ich mir schnappe, hihi

    AntwortenLöschen
  3. So schön der Zuwachs in der Käferkiste und schon ist er wieder weg!!!
    Bei uns schneit es und so ein Frühlingsstrauß wäre toll gewesen.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  4. Ja...dieser schöne Strauß würde mir auch gefallen!
    ❇❇❇
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  5. Oh ja, den hätte ich auch gerne gehabt. Ein bisschen Frühling tut jetzt jeden von uns gut.
    Liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Oh die Tulpen sind ja toll, aber ichs hab ja schon ausgesucht. 😉
    LG Starky

    AntwortenLöschen
  7. Oh die Tulpen sind ja toll, aber ichs hab ja schon ausgesucht. 😉
    LG Starky

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, wenn Du hier ein paar Worte hinterläßt!