Samstag, 13. Februar 2016

Käferkiste am Samstag

Den heutigen Samstag verbringt unsere Käferkiste bei Julia. 


Julia ist ohne Blog unterwegs und stellt ihren Schatz daher hier bei mir vor.

Vorher darf sie sich aber natürlich noch etwas aussuchen.

Und so sieht deine Auswahl aus, liebe Julia:

Katharina hat sich gestern für das tolle Schlüsselbrett von mama lilou entschieden 




und dafür ihr süßes Go´n´Jo hineingelegt. Ach, ich liebe ja diese Täschchen! 





Du vielleicht auch, liebe Julia?
Na, wir sind gespannt, wofür Du Dich entscheidest.

Hier kommt noch Dein Überblick: 






Habt alle ein schönes Wochenende! Bis morgen!

Liebe Grüße
maika(efer)

Kommentare:

  1. Oh, das ist ja wieder eine schöne Mischung. Auch wenn ich schon dran war, guck ich weiterhin neugierig mit. ��
    Viel Freude noch mit der Kiste!

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Aktion <3. Lg lässt dir da - Frau Mama :-)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, wenn Du hier ein paar Worte hinterläßt!