Dienstag, 16. Februar 2016

Käferkiste am Tag 13

Am Tag 13 ist unsere Käferkiste bei Uli aka the pimped fox zu Besuch.


Liebe Uli, das wird bestimmt ein toller Tag, denn die Kiste hat wieder einen tollen Inhalt dabei.

Anja hat dafür gesorgt, dass sich die Topflappen gar nicht erst an einen anderen Namen gewöhnen müssen. Nun dürfen sie von Anja zu Anja reisen - und zwar so, wie sie sind. Starky hatte ja Wunschfarbe angeboten, aber sie waren schon genau wie gewünscht.



Natürlich hat Anja (Freizeitparadies) im Gegenzug etwas hineingelegt. Es ist dieses käferige Origami-Utensilo. Wow... eine ganz besondere Falttechnik steckt dahinter.


Damit haben wir nun wieder eine fröhlich bunte Mischung in unserer Kiste:




Liebe Uli, Du hast nun die Wahl! Viel Spaß dabei!

Ich wünsche Dir und uns allen einen schönen Dienstag!
Bis morgen!

Liebe Grüße
maika(efer)

Kommentare:

  1. Heute bin ich ganz besonders gespannt was sich in der Käferkiste so tut... *ggg*
    ...denn morgen bin ich an der Reihe... freu!!!
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Maika,
    vielen lieben Dank, dass ich heute auswählen darf! Es sind drei wunderschöne Sachen in der Kiste enthalten. Wofür ich mich wohl entscheiden werde? Wer mich kennt, ahnt es wahrscheinlich.
    GLG Uli

    AntwortenLöschen
  3. Und spannend geht's weiter!
    LG Mel

    AntwortenLöschen
  4. Oh ist das immer spannend! Und so viele tolle und unterschiedliche Sachen sind da drin! Super!
    Liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Schon wieder ist so ein toller "Käferschatz" dazu gekommen :-)
    ♥-liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, wenn Du hier ein paar Worte hinterläßt!