Sonntag, 14. Februar 2016

Käferkiste am Valentinstag

Am Valentinstag macht unsere Käferkiste Halt bei Anja aka Starkys Stücke.



Ich wünsche Dir,liebe Starky von Herzen eine tolle gemeinsame Zeit und ganz viel Spaß beim Auswählen.

Was hättest Du denn gern???

Julia hat sich gestern für das Go´n´Jo von Appelkatha entschieden



und im Tausch diese coole Tasche hineingelegt.


Damit hast Du nun folgende Auswahl:





Na, was darf es sein??? Ich bin sehr gespannt!

Habt alle einen herzlich schönen Sonntag mit lieben Menschen!

Liebe Grüße
maika(efer)

Kommentare:

  1. Sehr hübsche Dinge sind wieder in die Kiste gewandert, spannende Sache!!
    Ich wünsche Dir auch einen wunderschönen Sonntag!
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh, das Go n Jo hätte ich auch geschnappt, sehe die immer nur und habe selbst noch keins
    Martina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, wenn Du hier ein paar Worte hinterläßt!