Freitag, 26. Februar 2016

Käferkiste vor dem Wochenende

Heute macht es sich unsere Käferkiste mit Christina aus dem Sockensalat gemütlich.



Das wird sicher toll, denn sie bringt wieder eine tolle Füllung mit.

Schließlich bist du, liebe Christina bestimmt ein genauso großer Taschenfan wie wir alle, oder!?

Schau mal, was ich meine:

Ines hat gestern das fröhliche Punkte-Set von Frau Jolou auserkoren


und dafür eine superschicke Reversable Bag hineingelegt.


Damit sind nun diese drei Taschen in der Käferkiste und freuen sich schon auf ihr neues Zuhause.




Beim wem wohl?
Du, liebe Christina, hast heute die Qual der Wahl. Viel Spaß dabei.

Ich wünsche Dir und uns allen einen guten Start ins Wochenende!
Bis morgen!

Viele liebe Grüße
maika(efer)

Kommentare:

  1. Tolle Taschen sind in der Käferkiste, eine schöner als die andere. Bin gespannt, welche zuerst ins Rennen geht *lach* denn leicht wird diese Entscheidung bestimmt nicht werden ;-)
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  2. Eine hübsche Taschenparade, die da zur Auswahl steht. Da würde ich mich nur schwer entscheiden können.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Hui, Taschentime! Ja, da fällt die Auswahl schwer!
    LG Mel

    AntwortenLöschen
  4. ... wenn da nicht alle Frauenherzen höher schlagen! Tolle Taschen. Es macht so viel Spaß, jeden Tag den aktuellen Stand der Käferkiste abzurufen.
    Liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, wenn Du hier ein paar Worte hinterläßt!