Samstag, 27. Februar 2016

Käferkiste zum Wochenende

Endlich Wochenende! Und da macht unsere Käferkiste gleich mal einen Ausflug zu Tanja aka Künstlerkind.




Sicher hat sie jede Menge zu erzählen.
Vor allem aber bringt sie tolle Dinge mit.

Und so sieht es aktuell in ihr aus:

Christina hat sich gestern für die Reversable Bag von Ines entschieden.


Im Tausch macht sie ihrem Blognamen alle Ehre und ---???? --- genau! Sie legt ein paar selbstgestrickte Socken hinein. Wunderbar!



Ach, ich bin schon ganz gespannt, wessen Füße sie demnächst wärmen!

Vielleicht Deine, liebe Tanja? Oder doch lieber eine der tollen Taschen?
Du hast die Wahl:

Beutel und Utensilo (Nine)

Habt einen schönen Samstag!
Und Dir, liebe Tanja, wünsche ich ganz viel Spaß beim Aussuchen! 

Liebe Grüße
maika(efer)

Kommentare:

  1. Die Socken sehen ja toll kuschelig aus. Da wereden meine Füße ganz warm. Und die buntn Farben sind genau richtig für die letzten grauen Wintertage.

    AntwortenLöschen
  2. Wahnsinn wie unterschiedlich die Dinge sind, die auf die Käferkisten-Reise gehen. Liebe Maika, die Aktion ist großartig und Hut ab, wie du das alles schaffts. LG

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Maika,
    unermüdlich schreibst du hier täglich deinen Post und präsentierst hier alle Sachen! Hut ab! Mamawerk hat Recht, es ist echt der Hammer wie unterschiedlich all die Sachen sind. Super!
    GLG und einen schönen Sonntag, Uli

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, wenn Du hier ein paar Worte hinterläßt!