Montag, 22. Februar 2016

Käferkiste zum Wochenstart

Nach einem hoffentlich schönen Wochenende wünsche ich Euch allen einen guten Wochenstart.
Besonders gern startet heute sicher Cathleen aus dem Mamawerk in die Woche, denn sie hat Besuch von unserer Käferkiste.



Natürlich wartet sie schon ganz gespannt auf ihr Update. Und hier kommt es:

Andrea hat sich gestern die zauberhafte Susie von Sandra geschnappt


und im Gegenzug diesen super schönen Schutzengelanhänger hineingelegt.



Oh, ich bin sehr gespannt, wen er bald beschützen wird.

Liebe Cathleen, bestimmt ist genau das richtige für Dich dabei.

Welcher Schatz ist Dein Favorit?
Ich wünsche Dir ganz viel Spaß beim Auswählen  und uns allen einen schönen Montag.

Liebe Grüße
maika(efer)

Kommentare:

  1. Da bin ich gespannt, was Cathleen auswählen wird! Wieder tolle Sachen!
    GLG Uli

    AntwortenLöschen
  2. Das ist wirklich täglich für jeden was dabei.
    Das ist so spannend.
    LG Janet

    AntwortenLöschen
  3. Oh der Schutzengelanhänger ist ja toll, aber ich hab ja schon ausgesucht :)
    Das ist echt immer spannend, was da so verschickt wird.
    LG Starky

    AntwortenLöschen
  4. Cool - ein Schutzengel ♥♥♥
    Ich bin jeden Morgen überrascht, wie kreativ alle "Käferkistenmädels" sind... :-)
    LG Doris vbon wiesennaht

    AntwortenLöschen
  5. Oh ja heute darf ich wählen - hurra, die Entscheidung ist gefallen, es war nicht leicht ;-) so tolle Dinge. LG

    AntwortenLöschen
  6. Ich staune immer wieder, wie vielfältig Deine Kiste ist!
    Lg Mel

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, wenn Du hier ein paar Worte hinterläßt!