Mittwoch, 17. Februar 2016

Käferkiste zur Wochenmitte

Heute kehrt unsere Käferkiste bei Doris von Wiesennaht ein.


Bei Uli hat sie sich gestern sichtlich wohlgefühlt und gleich mal das käfertierige Origami-Utensilo von Anja dagelassen. Ich wünsche Dir viel Freude damit!


Uli hat natürlich gleich wieder nachgefüllt. So etwas hatten wir noch gar nicht in der Kiste. Schaut mal:



Oh, ich bin so gespannt, wer ganz bald mit diesem tollen Armschmuck herumläuft!

So, liebe Doris! Und wer soll nun Dein Käferschatz sein????
(Ich fühl mich gleich ein bisschen wie beim "Herzblatt" :-))


Tasche (Julia)
Armband (the pimped fox) 
Herz-Kissen (Katja)

Ich wünsche Euch allen einen wunderbaren Mittwoch und Dir, liebe Doris eine super schöne Qual der Wahl!

Bis morgen!

Liebe Grüße
maika(efer)

Kommentare:

  1. *lach* Als ich deinen letzten Satz gelesen habe , dachte ich auch sofort an "Herzblatt" und dann las ich deinen allerletzten Satz ...
    hach, ich habe herzlich gelacht, danke dir dafür, dass kann nur ein toller Tag werden ;-) Und den wünsche ich dir auch, liebe Maika!!!!
    ♥-liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  2. Das Armband ist ja soooo klasse!!
    LG
    Mo

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine tolle Auswahl!
    Das macht es gerade nicht so leicht... ;-)
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  4. Susi, ääh, Maika, Du machst das echt gut! Lach
    Wirklich spannende Käferkistenbeiträge!
    Lg Mel

    AntwortenLöschen
  5. So tolle Sachen ! Da kann man sich kaum entscheiden !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  6. Liebes Herzblatt Maika ♥
    Tolle Darstellung! Was machst du eigentlich beruflich? Welche Sendungen werden in Berlin gedreht? Ich bin auch schon sehr gespannt, wer Lust haben wird auf das gestickte Armband.
    GLG Uli

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, wenn Du hier ein paar Worte hinterläßt!