Montag, 8. Februar 2016

Käferkisten-Montag

In die neue Woche startet unsere Käferkiste beim Kleenen Notizbuch.


Und was hat sie dabei?
Einen ganz zauberhaften Schatz von P. 

 
Mit ihrer Holzpremiere erweitert sie das Angebot an Schlüsselbrettern um ein weiteres wunderbares Exemplar. Ach, ich bin ganz verliebt und sicher, dass es damit für unsere heutige Käferkisten-Inhaberin umso schwieriger wird. Oder!?

Liebe A., ich wünsche Dir ganz viel Spaß mit dieser Auswahl:


Rucksack (Beccy)
Schlüsselbrett (casa lilou)

Denn P. hat sich gestern für das Origami-Börsen-Set entschieden, das jetzt auf dem Weg zu ihr ist.


Ich wünsche uns allen eine tolle Käferkisten-Woche.
Ach, das wird weiter so spannend!

Liebe Grüße
maika(efer)

Kommentare:

  1. Das ist wirklich ein hübsches Schlüsselbrett, und ich bin sehr gespannt und verfolge gebannt, wie sich der Inhalt der Kiste verändert. Spannend!
    Lg. Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Das Schlüsselbrett finde ich klasse, es steht schon lange auf meiner To-Do-Liste. Schön wie unterschiedlich die Schätze sind. Lg lässt dir da - Frau Mama :-)

    AntwortenLöschen
  3. Immer wenn ein toller Schatz die Kiste verlässt, kommt wieder ein toller dazu ! Es ist wirklich spannend !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  4. Danke für die Vorstellung :-)
    und ich freue mich sehr auf das Origami-Set.
    Auch wenn Du verliebt in den roten Schal diesen noch mal zeigst *lach*
    liebe Grüße an alle!

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Maika- du machst dir so viel Mühe damit!!
    Es ist so toll und spannend zu sehen welche Dinge kommen und gehen- der Inhalt ist dazu noch so vielseitig. Macht richtig Spaß, auch wenn man nicht selber mitmacht!
    Liebe Grüße, Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Das Schlüsselbrett ist sehr originell. Die Idee macht einefache Dinge zu was ganz besonderem.
    LG este

    AntwortenLöschen
  7. Da ist ja im Moment von allem was dabei: Papier, Stoff und Holz. Eine kunterbunte Auswahl! Bin gespannt, wie es weitergeht!
    GLG Uli

    AntwortenLöschen
  8. Oh, das sieht auch toll aus, aber ich brauch noch gar nicht zu überlegen, ist ja noch etwas Zeit und da verschwindet alles wieder hihi

    AntwortenLöschen
  9. Spannend zu lesen, was übers WE so passiert ist! Und noch passieren wird...
    GLG Mel

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, wenn Du hier ein paar Worte hinterläßt!