Montag, 15. Februar 2016

Käferkisten-Montag

Am heutigen Montag wechselt unsere Käferkiste von Anja (aka Starkys Stücke) zu Anja (aka Freizeitparadies).


Und wie jeden Tag kommt sie mit einer tollen Ladung.

Anja hat gestern - passend zum Valentinstag - Herztopflappen in Wunschfarbe hineingelegt. Wen das wohl demnächst zum Kochen (oder Backen???) bringt????



Herausgenommen hat sie dafür den Frühlingskranz von Ela.


Bestimmt verbreitet er gleich überall auf seiner Anreise ein bisschen Frühling(swetter). Das würde mir gefallen!

Damit hat die Kiste heute folgendes in sich:




Ihr Lieben Anjas, ich wünsche Euch beiden ganz viel Freude beim Aussuchen und auf die Anreise des Schatzes warten. Und uns allen einen schönen Montag!

Liebe Grüße
maika(efer)

Kommentare:

  1. Oh ich freu mich schon! Bin dieses Jahr ein bisschen hintendran mit der Frühlingsdeko. Hab gestern erst die letzten Tannenzweige weggeräumt.
    LG Starky

    AntwortenLöschen
  2. Oh - es ist jeden Tag spannend und ich kanns kaum noch erwarten ... :-) LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  3. Spannend, spannend!
    Ich bin auch bald dran... :-D
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, wenn Du hier ein paar Worte hinterläßt!