Mittwoch, 10. Februar 2016

Käferkisten-Update

Am heutigen Mittwoch macht unsere Käferkiste ganz in meiner Nähe Halt.
Denn heute ist Katjas Tag. Katja ist ohne Blog unterwegs. Ihren Schatz-Post findet Ihr daher hier bei mir.


Liebe Katja, ich wünsche Ihr ganz viel Spaß beim Auswählen.
Und so sieht Deine Auswahl aus:

Mel hat sich gestern für das Stiftetäschchen aus dem Kleenen Notizbuch entschieden.


So macht dieses Täschchen Platz für ein neues. Und das ist nicht irgendein Täschchen, sondern Mels Chevron-Werk . Bestimmt habt ihr es vor einigen Tagen schon bewundert.


Ach, da fällt die Auswahl wieder schwer, oder!? Wofür soll man sich da bloß entscheiden?




Liebe Katja, wir sind gespannt!

Viele liebe Grüße und einen schönen Mittwoch!

maika(efer)

Kommentare:

  1. Es macht richtig Freude jeden Tag zuzusehen wie die Kiste sich durchmischt :-)
    Ich habe mich heute mal an eine Linkparty auf meinem Blog gewagt, verzichtest Du auch auf etwas, dann kannst Du ja mitmachen <3
    http://jolina-noelle.blogspot.de/2016/02/blogfasten-linkparty-auf-was.html
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Das ist total spannend immer zu sehen was raus und was reinwandert! Ich hoffe du hast auch so viel Freude dabei Maika! LG INgrid

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, wenn Du hier ein paar Worte hinterläßt!