Montag, 29. Februar 2016

letzte Käferkiste im Februar

Den heutigen Tag gibt es ja nur alle 4 Jahre. Umso mehr freut sich unsere Käferkiste, diesen miterleben zu dürfen.
Und das tut sie mit Janny aka Jannymade.


Liebe Janny, ich wünsche Dir einen wunderbaren Montag mit Deiner Auswahl.
Und die sieht so aus:

Das zuckersüße kleine Reh von Tanja blieb gleich mal bei Judith,


die dafür dieses wunderschöne Anker-Armband hineingelegt hat.



Traumhaft schön, oder!? Aber da bin ich als Ankerfan wohl so gar nicht objektiv.

Ach, ich freu mich so über die bunte Mischung in unserer Kiste. Ist es nicht toll, wie sich das von Tag zu Tag ändert. So spannend!

Hier, liebe Janny, ist nun Deine Auswahl in der Übersicht. Was darf es für Dich sein?


Habt einen schönen Montag!
Bis morgen!
Und dann ist schön März! Klingt das nicht herrlich nach Frühling???

Liebe Grüße

maika(efer)

Kommentare:

  1. Die Mischung ist wirklich faszinierend! Von allem was dabei!
    LG Mel

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Auswahl!

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, wenn Du hier ein paar Worte hinterläßt!