Mittwoch, 24. Februar 2016

Mittwochs-Käferkiste

Wenn ich auf das heutige Datum blicke, fällt mir auf: In 10 Monaten ist schon wieder Weihnachten *hihi*.... Dann packen wir wieder Geschenke aus.
Bis dahin überbrücken wir aber die Zeit mit unserer Käferkiste und der Sehnsucht nach Frühling.


So sieht das heute bestimmt auch Nine. Denn sie darf heute die Käferkiste begrüßen.

Die Kiste bringt wie jeden Tag spannenden Inhalt mit.
Heute kommt sie in Begleitung von Kurt. Denn den hat Janet gestern hineingelegt.


Im Gegenzug hat sie den Frühling mit seinen beiden hölzernen Boten von Cathleen bei sich behalten.
Hoffentlich verbreiten sie den Frühling für uns alle - ganz bald!

So, liebe Nine, was darf es nun sein??? Dies ist Deine Auswahl:



Ich wünsche Dir ganz viel Spaß bei Deiner Qual der Wahl!!!

Viele liebe Grüße und bis morgen!
Habt Ihr schon den Tannenbaum fürs Fest ausgesucht ??? *hihi*

maika(efer)

1 Kommentar:

  1. Tolle Tasche... ach, was sag ich, unsere komplette Käferkiste ist toll !!!!
    Und eine tolle Orga... liebe Maika, ich bewundere dich von Tag zu Tag mehr, wie du alles im Blick hast... einfach PERFEKT!!!
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, wenn Du hier ein paar Worte hinterläßt!