Donnerstag, 18. Februar 2016

Nettigkeiten

Zum aktuellen Stand der Käferkistenreise geht es hier!

Vor einigen Tagen bin ich im Freutag über Radau im Nähzimmer "gestolpert".

Radau Frau schrieb da von ganz verschiedenen Freugründen und davon, dass sie vor einem Jahr zu "herzerwärmenden Kleinigkeiten" eingeladen und sich niemand gemeldet hatte.
Nun startete sie einen neuen Versuch.

Ich hatte schon einige Nettigkeiten-Aufrufe gelesen und bin sogar schon einmal ausgewählt worden, aber irgendwie haben mich Radau Fraus Zeilen angerührt und ich habe beschlossen, mich erstens zu melden auf ihren Aufruf und ihr zweitens eine Nettigkeit zukommen zu lassen, um den ersten Versuch nicht so "leer" zu lassen.

Und so ist ein kleines Päckchen auf dem Weg zu ihr und wird hoffentlich ihr "Herz erwärmen".



Die Spielregeln der Nettigkeiten 2016 - und ich weiß gar nicht ganz genau, wer diese Idee ursprünglich einmal hatte - besagen natürlich, dass jeder, der Nettigkeiten bekommen wird, dieses Angebot auch bei sich im Blog macht.

Hier könnt Ihr das noch einmal in Ruhe bei Zwergstücke nachlesen.

Da bin ich selbstverständlich gern dabei!

Und darum seid Ihr herzlich eingeladen zu den Nettigkeiten 2016! 
Ich werde aus allen Kommentaren unter diesem Post am 21.02.2016 drei Nettigkeiten-Fans auslosen und diese im Laufe des Jahres 2016 überraschen.

Wenn Du also gern dabei sein magst, schreib doch bis Sonntag etwas nettes!

Ich überlege schonmal, was mir so einfällt und freue mich mit Euch auf und über ein nettes Jahr!

Liebe Grüße
maika(efer)

Kommentare:

  1. Toll, dass du das so angehst! Grandios. Du weißt, dass ich bei deinen Nettigkeiten da auch ausgenommen bin. Ich habe sie ja selbst ausgerufen und bereits gestartet (psss) und wir uns ja eh so viele schöne Dinge gegenseitig erwerkeln. Aber ich freue mich, dass das Nettigkeitenjahr auch hier weitergeht.
    LG. Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Maika. :)
    Mag keiner bei deinen Nettigkeiten mitmachen? Das geht natürlich nicht. Ich wäre gern dabei.
    Im letzten Jahr hab ich meine Pakete kurz vor knapp vor Weihnachten verschickt. :) Ich gelobe Besserung für dieses Jahr.
    Viele liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Maika,

    ich finde die Aktion auch sehr schön. Habe über mehrrückenwind davon erfahren und bin auch schon dabei. Ich drücke die Daumen, dass noch mehr in deinen Lostopf hüpfen, denn bei mir hat sich leider keiner (bzw. eine zu spät) gemeldet. Schade eigentlich, dass die Aktion so schnell im Sande verläuft. Es gibt doch so viele BloggerInnen.

    Ganz liebe Grüße und ein tolles Wochenende,
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. liebe maika - das herz ist erwärmt! ich hab mich riesig gefreut! & freu mich jetzt darauf, dich zu überraschen!
    ganz liebe grüße, lisa*
    (die selbstverständlich auch nicht in diesen lostopf hüpft, aber hofft, dass sich sowohl hier, als auch bei mir, noch welche finden, die sich freuen dürfen/wollen*g*)

    AntwortenLöschen
  5. So ein lieber Beitrag und wie man ließt, hast du Radau Frau auch eine große Freude bereitet!
    Also ich finde deine Werke ja stets großartig und wäre sehr gern bei der Nettigkeiten-Aktion dabei. Die Idee ist ja auch wirklich süß..

    Lieben Gruß,
    Susanna

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, wenn Du hier ein paar Worte hinterläßt!