Sonntag, 21. Februar 2016

Resteparty für den guten Zweck

Zum aktuellen Stand der Käferkistenreise geht es hier!

Annie hat zur Resteparty eingeladen, denn sie feiert Bloggeburtstag.
Und wie wir es von ihr nicht anders kennen, widmet sie auch diesen einem guten Zweck.

Sie bittet alle, die mitmachen wollen, für die Kinderonkologie des UKE zu nähen.

Klar, dass ich da gern dabei bin.

Und weil Kinder, die immer wieder von zu Hause ins Krankenhaus umziehen müssen, bestimmt ein paar wichtige Dinge einpacken wollen, habe ich mich für kleine Beutel entscheiden.



Groß genug, um das liebste Kuscheltier, den MP3-Player und vielleicht noch ein bisschen Malzeug oder ein Buch mitzunehmen, aber dennoch klein genug, um ohne Probleme selbst transportiert zu werden, werden sie hoffentlich ein bisschen Freude bereiten können.



Liebe Annie, ich gratuliere Dir ganz herzlich zum Bloggeburtstag und nochmehr zu Deiner unermüdlichen Kraft, mit der Du Lächeln auf manchmal traurige Gesichter zauberst und damit die Welt ein bisschen besser machst. Danke dafür!

Meine Beutel sind in echt natürlich unterwegs zu Annie. Virtuell flitzen sie nun aber natürlich auch noch zu ihr in die Party-Sammlung und - weil es sich um eine echte Herzenssache handelt - auch zu Ellen in die entsprechende herzliche Sammlung.
Außerdem ist Wochenende. Bestimmt fühlen sie sich auch beim Wochenendtreff im Nähkäschtle sehr wohl.
Und bei Starkys Punkteparty "I love dots" schauen die gepunkteten Freunde auch noch herein. Danke für Deine Einladung, liebe Starky!

Bis zum 29. Februar sammelt Annie noch. Vielleicht möchtet Ihr ja auch noch mitfeiern und helfen!?

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag!

maika(efer)

Kommentare:

  1. Hallo Maika,
    die Beutel sind super. Schön farbenfroh, das wird sicher gefallen.
    LG Marietta

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Maika, die Beutel fühlen sich hier sehr wohl und werden den Kindern sicher ein Lächeln ins Gesicht zaubern! LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Stoffe hast Du zu "praktischen" Beuteln vernäht.
    Manchmal bedauere ich meinen Vorsatz keine neuen Stoffe zu kaufen (es sei denn für spezielle Projekte).
    Außerdem habe ich mir für 2016 vorgenommen keine Taschen mehr für mich zu nähen - bis jetzt habe ich durchgehalten ......
    Liebe Grüße, Inge

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja eine tolle Idee, da muss ich doch mal Rüben schauen.
    Magst du ihn vielleicht bei meiner Punkteparty verlinken? Würde mich freuen
    LG Starky

    AntwortenLöschen
  5. Das ist eine wirklich gute Sache. Nicht nur, dass man da alles Wichtige mithat, es zaubert auch ein wenig Farbe ins alltägliche Grau.
    Gruß Frau Käferin

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Maika,
    die Beutel sind wunderschön, da werden sich die Kinder bestimmt sehr freuen, denn sie sind so schön farbenfroh.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Maika, die Beutel sind eine tolle Idee und total schön. Ich glaube, sie kamen gestern auch an, ich könnte nur das Päckchen gestern leider nicht öffnen. Ich werde mich melden.

    LG,
    Annie

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, wenn Du hier ein paar Worte hinterläßt!