Donnerstag, 4. Februar 2016

Und der Gewinner ist....

Ihr habt uns echt geflasht!
So viele wunderbare Chevron- Werke haben sich bereits in unserer Mustersammlung eingefunden! 



Ganz verschiedene Ideen hattet Ihr! Von Taschen und (Nadel-)Kissen bis Baby- und Erwachsenenkleidung ist schon jetzt alles dabei. Großartig!

Besonders aber hat uns Eure Kreativität mit den Zacken beeindruckt. So viele unterschiedliche Techniken kamen zum Einsatz. Da wurden die Zacken im Patchwork zusammengestellt. Es gibt appliziertes Chevron und Häkelmaschen im Zickzack-Look. Und sogar gemalte und gestempelte Chevrons gibt es zu entdecken.

Dieses Kreativpotenzial hatten wir diesem zackigen Januar-Muster bislang gar nicht zugetraut. Aber da haben wir Chevron wohl unterschätzt.

Ihr seht, wir sind im Muster-Rausch und freuen uns riesig über so viele , so kreative Beiträge in unserem neuen Jahresprojekt.
Wir sagen daher "hello again" allen treuen Jahresprojekt Teilnehmerinnen - so viele bekannte Namen! Toll! - und herzlich willkommen allen, die zum ersten Mal in unsere fröhliche Monatssammlung hüpfen!

Danke, dass Ihr mit uns die vielen schönen Muster feiert! Wir feiern uns schon auf die kommenden gemeinsamen Monate.

Apropos: Im Februar wird es herzig. Denn dem Februar widmen wir Herzmuster.


Wie immer gibt es natürlich auch einen Materialgewinn hierfür. Diesmal geht dieses zauberhafte Herzstöffchen von Hamburger Liebe an die glückliche Gewinnerin. 



Das Traumstöffchen wurde uns von Sandra aka Eule im Schlafanzug gesponsored! Noch einmal ganz, ganz lieben Dank dafür, liebe Sandra! 

Sandra feiert in der kommenden Woche ihren Bloggeburtstag. Wie lieb von Dir, dass Du uns auf diese Weise teilhaben lässt. Und auf Deine Geburtstagsaktion sind wir schon sehr gespannt!

An wen aber geht nun das herzige Stöffchen???? Unsere erste Gewinnerin im neuen Jahr ist: 




Herzlichen Glückwunsch, liebe Katharina

Bestimmt ist es für Dich in Ordnung, wenn wir Deine Adresse an Sandra weitergeben, damit sie Dir das Stöffchen zuschickt, oder!?

Wir wünschen Dir und uns allen ganz viel Spaß mit dem Thema Herzen und sind ja schon so gespannt, was Euch dazu alles einfällt!!!
Unsere herzigen Ideen feiern wir wieder am 1. März. Dann findet Ihr die Verlinkung wieder hier und bei Janet.

Die Chevron-Sammlung ist allerdings auch noch bis zum 10. Februar geöffnet. Also, springt gern noch rein, wenn Ihr mögt! *klick*

Viele liebe Grüße

Maika und
Janet

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch, liebe Katharina! Das ist ja wirklich ein tolles Stöffchen :-) Ich bin auch schon am Überlegen, was ich wohl Herziges im Februar nähen kann :-D
    LG Jana

    AntwortenLöschen
  2. lindner-bettina.de4. Februar 2016 um 13:14

    Von mir auch herzlichen Glückwunsch :-)
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch zu dem herzigen Stöffchen!
    Freu mich auch schon auf die Herzchenwochen! Da fällt mir bestimmt noch was ein.
    Lg Mel

    AntwortenLöschen
  4. Super, ich freue mich wie irre, weil ich grade bei diesem Stoff dachte, für einen mit Herzen ist er gar nicht schlecht..... ;-)

    Vielen, vielen Dank!

    AntwortenLöschen
  5. Herzen sind bestimmt auch ein sehr dankbares Muster! Herzlichen Glückwunsch an Katharina!
    GLG Uli

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, wenn Du hier ein paar Worte hinterläßt!