Samstag, 6. Februar 2016

Update Käferkistenreise

Heute grüße unsere Käferkiste aus München. Denn es ist Tessas Tag!


Liebe Tessa, sicher bist Du ganz gespannt, welche Füllung sie für Dich bereithält.
Oder hast Du schon bei Beccy im Blog geschaut???

Beccy hat sich für die zauberhafte Käfertasche von Simone entschieden
 

und ebenfalls eine Tasche - genauer gesagt - einen Rucksack hineingelegt.


So, liebe Tessa! Und nun Du!

Was wählst Du? Diese Auswahl steht Dir zur Verfügung.



Und natürlich sind wir alle ganz gespannt, was Du hineinlegst!

Ich wünsche Dir ganz viel Spaß an Deinem Käferkisten-Tag!

Liebe Grüße
maika(efer)

Kommentare:

  1. Eine tolle Aktion <3 ein kurzer Blick am Morgen ist ein Muss.Liebe Tessa viel Spaß beim Wählen.Lg

    AntwortenLöschen
  2. Auch ich verfolge jeden Morgen ganz gespannt die Reiseroute der Käferkiste.... ;-)
    Wie schön und spannend ♥
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  3. Natürlich musste ich gestern gleich bei Beccy nachsehen, was sie sich ausgesucht hat! ;) Wow, was hier alles gezaubert wird! Ich bin echt begeistert wie aufwendig jedes einzelne Schätzchen ist! Und ich bin auch sehr gespannt, ob und wem gefällt, was ich hineingelegt hab ;)
    Ganz liebe Grüße, Tessa

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja richtig spannend. Tolle Aktion. Da hat man ja echt die Qual der Wahl.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
  5. Oh wow, da kommt sicher noch eine Reihe richtig toller Sachen! Ich verfolge gespannt!
    LG Mo

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, wenn Du hier ein paar Worte hinterläßt!