Samstag, 20. Februar 2016

Wochenend und Käferkiste

... ja, Sonnenschein wird wohl wirklich nichts. Aber wir haben ja unsere Käferkiste zum Freuen.



Die verbringt den Tag heute ganz gemütlich im Schlafanzug. Naja, zumindest bei Sandra aka Eule im Schlafanzug. :-)

Und das hat sie dabei:

Frau Jolou hat dieses wunderhübsche Set hineingelegt.


Ach, da kennt jemand genau mein Beuteschema ... Und vielleicht ja auch Deins, liebe Sandra???

Entschieden hat sich Frau Jolou im Gegenzug für den frühlingshaften Tulpengruß von Larifox.


Viel Frühlings-Freude wünsche ich damit!

Damit hast Du, liebe Sandra, nun diese Wahl:


Was darf es sein? Viel Spaß beim Auswählen!!!

Schönes Wochenende für uns alle - auch ohne Sonnenschein!

Liebe Grüße
maika(efer)

Kommentare:

  1. Guten Morgen Maika,
    vielleicht sollten wir das heute auch tun? Den Tag im Schlafanzug verbringen? *lol*
    Ne... ich muss gleich zur Arbeit ;-)
    Wieder wurde unsere Käferkiste mit schönen Sachen bestückt. Einfach toll...
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  2. Ich freue mich schon so auf meinme Tulpen und hoffe mein Set gefällt jemand (ich bin da immer so unsicher)
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, wenn Du hier ein paar Worte hinterläßt!