Dienstag, 2. Februar 2016

Zwei Freunde

Manchmal können dicke Freunde sich nicht so oft sehen und freuen sich dennoch daran, zu wissen, dass es den anderen gibt.
So ist das auch bei meiner kleinen Großen und ihrer Freundin in der süddeutschen Nähhöhle.

Zum Geburtstag der weit entfernten Freundin sollte es daher etwas entsprechendes werden.
Und so entstanden zwei kuschlige Freunde nach dem superschönen Freebook von stiched by crystal





Ein kleines Weilchen durften sie zusammen kuscheln und spielen, bevor sich dann der orange-fellige Waldbewohner auf seinen Weg in seinen neuen Fuchsbau gemacht hat. 




Dort hat er nun sicher ganz viel Spaß und erzählt sicher jede Menge Abenteuer aus seiner Zeit in Berlin. 




Schaut mal, er kann sogar Spagat :-)

Sein roter Kumpel macht es sich hier gemütlich. Und wann immer wir ihn sehen, denken wir an die Lieben in der Nähhöhle und hoffen auf ein Wiedersehen! 




Alles Liebe nachträglich, liebes Knöpfle!!!

Mit diesen Kuschelfreunden steigt hier natürlich auch direkt die Vorfreude auf den Bloggeburtstag morgen! Denn dann startet auch unsere Käferkiste. Ach, was freue ich mich schon!!! So viele tolle Schätze habt Ihr gezaubert! Wow! Aber eines nach dem anderen! Einmal schlafen wir noch und dann geht es los! Ja!!! 



Bis dahin drehen die Füchslein noch eine kleine gemeinsame Dienstagsrunde zu HOT, den Dienstagsdingen und natürlich zu kiddikram.

Viele liebe Grüße und bis morgen, Ihr lieben Käferkisten-Reisenden!
maika(efer)

Kommentare:

  1. Unser Füchslein wurde ganz herzlich aufgenommen und liegt gerade noch kuschelnd im Bett des Knöpfles ;o)
    Recht vielen Dank dafür!!!!
    Liebe Grüße an euch!!!!
    Knöpfle und Janet

    AntwortenLöschen
  2. Ach wie süß sind die denn?? Wirklich ein tolles Geschenk! Und wie schön, dass schon so schön gekuschelt wird!
    Viele liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  3. Die sind ja ZUCKER... zwei tolle Freunde.
    Jaaaa und nur noch einmal schlafen *freu*
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  4. Das ist eine super süße Idee! Und die Tierchen sind wirklich Zucker!!
    LG
    Mo

    AntwortenLöschen
  5. Sehr süß, liebe Maika! Füchse sind ja die neuen Eulen und mir sogar noch lieber :-). Was für eine süße Geste. Da war die Freude bei Beiden bestimmt groß.

    Liebe Grüße,
    Katja

    AntwortenLöschen
  6. Oh, wie niedlich!! Da haben sich die beiden Geburtstagskinder bestimmt sehr gefreut! Toll :-)
    Lg Julia

    AntwortenLöschen
  7. Sind die knuffig! Freundschaftsfüchse... eine ganz süße Idee.
    Liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Zwei sehr gelungene Gesellen, wovon einer viel Freude (etwa nach Bayern?) bringt. Schön, dass die beiden Freundinen, jede für sich, das gleiche Füchslein hat.
    LG este

    AntwortenLöschen
  9. Wie süß die zwei! Eine tolle Idee für eine Freundin in der Ferne, finde ich super toll.
    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Das ist eine liebevolle Idee mit den beiden niedlichen Gesellen! LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  11. Ach, sind die süß! Ganz niedliche Kerlchen.
    Ich freu mich schon auf morgen. Bin gespannt, was so alles in die Kiste gepackt wird!

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  12. oh wie niedlich :) Die sehen ja echt allzu lieb aus!

    Leider hab ich Deine Käferkisten-Aktion verpasst. Bin schon traurig deswegen. Aber manchmal ist das echte Leben einfach zu turbulent, so dass man kaum schafft im Internet zu stöbern... Und dann verpasst man leider so schöne Aktionen. Naja. Das nächste Mal dann wieder (hoffentlich).

    Ich wünsch Euch jedenfalls ganz viel Spass dabei!

    Liebe Grüße
    anna

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Maika,
    die beiden sind ja so süß, die kann man nur liebhaben.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  14. Die sind ja so niedlich! Also ich bin ja super begeistert von deinen Ideen! Die beiden freuen sich bestimmt riesig darüber!

    Lieben Gruß,
    Susanna

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, wenn Du hier ein paar Worte hinterläßt!