Dienstag, 29. März 2016

Die Käferkiste sagt DANKE

Unsere Käferkiste hat ihre Reise beendet.


Nach ihrer Reise quer durch Deutschland und sogar darüber hinaus ist sie gestern wieder wohlbehalten bei mir eingetroffen.
Unglaublich, wo sie überall war.
Schaut mal:


Ich hoffe, meine Geographie-Kenntnisse haben mich da nicht im Stich gelassen... solltet Ihr ein wenig "verrutscht" sein, nehmt es mir bitte nicht übel, ja!?

Aber ein letzter Tausch steht ja noch aus.
Ich durfte mir gestern etwas herausfischen. Entschieden habe ich mich für die zauberhaften Topflappen in Käferfarben von Sulevia.


Die hatten es mir schon so lange angetan - die besondere Geschichte und die tollen Farben... Ach... toll!

Damit liegen nun diese 3 Schätze in der Kiste und warten auf ihre Verlosung:



Bevor ich aber die Gewinner verkünde, möchten die Käferkiste und ich DANKE sagen!
Danke, dass Ihr diese Reise zu einem so tollen Erlebnis gemacht habt.
Jeden Tag wieder war die Gastgeberin pünktlich zur Stelle. Jeden Tag gab es eine Entscheidung für einen wunderbaren Schatz. Und immer wieder habe ich von Euch gelesen "Juchu, mein Schatz ist angekommen".

DANKE! Das hat einen solchen Spaß gemacht!

Nun aber zur Verlosung. Denn die Kiste hat sich ihre Erholung verdient.
Gelost habe ich von links nach rechts. Also: die zuerst Geloste erhält das Patchwork-Quadrat, die zweite das Collier und die dritte die Clutch.

Trommelwirbel!!!

Das kunstvolle Patchwork-Quadrat von Karin


macht sich auf den Weg zu Sabine aka Fadenzauber Kirberich.

Das Collier " Black & White" von Katharina


schmückt demnächst den Hals von Julia aka Juliespunkt.

Und meine fransenlose Fransentasche


geht bald  mit Claudia aka StoffHoff aus.

Herzlichen Glückwunsch an die drei Gewinnerinnen!
Bitte seid nicht traurig, wenn Ihr diesmal nicht dazu gehört. Ich hoffe einfach, dass Euch Eure Käferkistenschätze und der gemeinsame Spaß trotzdem zu glücklichen Teilnehmerinnen macht!

Ich klappe nun die Käferkiste zu und gönne ihr ihre verdiente Erholung. Wer weiß, vielleicht macht sie sich ja irgendwann mal wieder auf den Weg nach Norden, Süden, Osten und Westen.
Denn schön war´s!
DANKE!

Viele liebe Grüße
maika(efer)





Kommentare:

  1. Liebe Maika,
    die Käferkiste ist ja ganz schön rum gekommen! Wow! Da sieht man mal, wie das Bloggen verbindet. Man lernt Leute kennen, die man im realen Leben wohl nie getroffen hätte. Das war wirklich eine schöne Idee! Und auch wenn ich kaum kommentiert hab, so hab ich doch jeden Tag wieder gern vorbei geschaut, um zu begutachten was für tolle Schätze in der Kiste lagen! Sollte die Käferkiste irgendwann ihre wohlverdiente Pause beenden, bin ich natürlich gerne wieder dabei! Vielen lieben Dank für die Organisation, das war eine Menge Arbeit!
    Herzlichen Glückwunsch an die drei Gewinner!
    Liebe Grüße, Tessa

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Maika, da kann ich auch nur Danke sagen für die lange Reiseleitung Deiner Käferkiste! Toll, daß alles so reibungslos geklappt hat! Und ich habe immer wieder die Vielfalt und den Einfallsreichtum bewundert!
    Mein Käfergeschenk ist im Einsatz :-)!
    GLG Mel

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Maika,
    ich bin absolut nicht traurig, dass ich nicht noch etwas gewonnen habe. Meine Socken reichen mir vollkommen, die sind sooo schön. :-)
    Das war ja eine ordentliche Reise für die Käferkiste. Eine Wiederholung fände ich toll, es hat viel Spaß gemacht, zu gucken, was so alles hinein und wieder hinaus wandert.
    Vielen Dank für diese schöne Aktion.
    Lieben Gruß
    Marietta

    AntwortenLöschen
  4. Hui...das sieht ja toll aus, mit den ganzen Käfern in Deutschland! Aber Thüringen fehlt..ob es da weniger Blogger gibt? ;-)
    Wahnsinn, dass ich was gewonnen habe, ich kann es gar nicht glauben! Vielen Dank! Warte gespannt auf den zweiten Käferschatz :-)
    Lg Julia

    AntwortenLöschen
  5. Was für eine lange und tolle Reise !
    Ich freue mich, dass ich dabei war !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  6. Oh ja, schön war es definitiv :-) Dir, liebe Maika, vielen Dank für die Organisation und die tolle Idee. Es hat Spaß gemacht, all die Schätze auf ihrer Reise zu begleiten.
    Liebe Grüße
    Caroline

    AntwortenLöschen
  7. Wow, Die "Endstücke" waren ja toll.
    Tolle Reise und geniale Stücke!
    Danke für die Organisation! Ich bin beim nächsten Käfergeburtstag gerne wieder dabei :-)
    Liebe Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Maika,
    ich habe die Reise der Käferkiste als stille Leserin verfolgt. Mir hat diese Aktion so unglaublich gut gefallen, auch wenn ich gar nicht beteiligt war.
    Herzlichst Ulla

    AntwortenLöschen
  9. Jetzt ist es also vorbei. Ich bin mal gespannt, wie oft ich noch morgens nach dem aktuellen Käferkistenbeitrag suche, bis ich gerafft habe, dass Schluss ist ;-)) Aber der Kiste sei eine Pause gegönnt. Das hat wirklich sehr viel Spaß gemacht. Vielen Dank, liebe Maika, für die tolle Idee und die Organisation. Ich bin immer wieder gerne dabei.
    Liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Maika,

    es war wirklich schön. Hut ab vor Deiner Organisation. Jeden Tag bereit stehen und etwas posten, meistens sogar zwei Sachen, das ist viel Arbeit.
    Ich hab jeden Tag gespannt reingeschaut, auch als ich meinen Tausch schon fertig hatte. Es war wirklich spannend und sehr vielfähltig.
    Eine tolle Idee.

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Maika, was für eine tolle Reise! Das war eine wunderbare Idee von dir und freu mich, wenn die Käferkiset mal wieder auf Reisen geht. Obwohl ich dich damit nicht wieder zu soooo viel Arbeit animieren möchte ... aber es ware einfach zuuu schööön ;-)DANKE dafür.
    Den drei Gewinnerinnen herzlichen Glückwunsch!!!!
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Maika,
    vielen lieben Dank für die tolle Reise mit der Käferkiste. Es hat wahnsinnig viel Spaß gemacht ein Teil davon zu sein. Es ist toll, dass du immer so schöne Aktionen organisierst. Ich bin mir sicher, es steckt sehr viel Arbeit darin.
    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen. Das sind tolle Sachen, die da verlost worden sind.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Maika,
    Mir ging es da wie Ulla. Ich habe die käferkiste auch sehr gerne still lesend begleitet & war immer gespannt, welcher schatz sich als nächstes auftut.. was für eine schöne Aktion & so spannend, selbst wenn man gar nicht aktiv dabei war...
    Liebe grüsse, Lisa*

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Maika,
    Mir ging es da wie Ulla. Ich habe die käferkiste auch sehr gerne still lesend begleitet & war immer gespannt, welcher schatz sich als nächstes auftut.. was für eine schöne Aktion & so spannend, selbst wenn man gar nicht aktiv dabei war...
    Liebe grüsse, Lisa*

    AntwortenLöschen
  15. Was für eine tolle Reise, liebe Maika, und was für ein genialer Abschluss. Allen Gewinnerinnen herzlichen Glückwunsch! Ich freue mich auf meinen Leseknochen und vor allem darauf, dass ich diesen bei einem Plausch persönlich von Annette überreicht bekommen werde. So verbinden sich dann Bloggerwelten und Realowelten :-)
    Vielen lieben Dank dir, Maika, für die großartige Organisation und die gelungene REisebegleitung! LG. Susanne

    AntwortenLöschen
  16. Schade, dass die Reise "schon" zuende ist. Ich werde die Käferkisten-Posts und die Inspiration richtig vermissen.
    Liebe Grüße, Sabine

    AntwortenLöschen
  17. So eine lange Reise und jetzt vorbei.Es War wunderschön und Ich danke dir für die wunderbare Idee!!!

    Genießt die Auszeit!

    LG anja

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Maika,
    über viele viele Wochen hast du uns mitgenommen und uns tolle Geschenke beschert. Dafür danke ich dir von ganzem Herzen! Deine Landkarte sieht sehr beeindruckend aus! Mit welchem Programm hast du diese erstellt? Meine Heimat ist komischerweise weiß, aber das ist egal...Ich weiß wo ich lebe.
    GLG Uli

    AntwortenLöschen
  19. Wow - da war die Käferkiste aber unterwegs... Deine Topflappen sind auf dem Weg zu Dir... ähm ja... Geschenkpapier war leider aus... :P Liebe Grüße und viel Freude daran... Silke

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Maika,
    die Wanderkistenreise war eine sehr schöne Aktion und dafür möchte ich noch einmal danke sagen.Du hast dir soviel Arbeit gemacht, aber es war einfach wunderschön. Ich freue mich schon sehr wenn wir unsere gemeinsame Aktion planen.

    Ganz liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  21. Etwas spät aber danke für deine arbeit, die tolle aktion und die Tulpen liegen immer noch hier und ich freue mich jeden Tag darüber
    Martina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, wenn Du hier ein paar Worte hinterläßt!