Samstag, 26. März 2016

Die Kosmetiktasche

Zum aktuellen Stand der Käferkistenreise geht es hier!

Beim Taschenspieler-sew-along bei Emma ist in dieser Woche die Kosmetiktasche die Hauptdarstellerin.


Da war bei uns gleich klar, wer die bekommen soll.

Wenn ich sie Euch zeige, wißt Ihr es sofort.


Hier geht im Moment nichts über schwarz und neon... selbst beim Wachstuch innen ...



Ich habe schon angekündigt, dass ich auch gern mal wieder etwas in anderen Farbkombis nähen würde... aber, was tut man nicht alles....

Jedenfalls hat nun alles seinen Platz für den nächsten Übernachtungsbesuch bei der Freundin und ich erfahrungsgemäß dann schnell einen sehr ähnlichen Wunsch auf der Liste...




Aber auch das ist eine Phase, oder!? Unsere neon-Zeiten gingen auch irgendwann wieder vorbei, oder!?!?!?

Das Kind ist glücklich! Und was will ich mehr!?

Und darum reiht sich meine Kosmetiktasche nun direkt in Emmas Sammlung ein.
Danach schaut sie dann noch bei der Wochenend-Nähzeit bei Ingrid rein und macht noch einen Abstecher zu kiddikram und Taschen und Täschchen.

Nächste Woche nähe ich dann mal wieder für mich. *freu*

Viele liebe Grüße
maika(efer)

Kommentare:

  1. Ja, du warst ja wirklich fleißig in letzter Zeit mit tollen Dingen, die ich hier wie dort gesehen habe. Und dann noch diese hübsche Tasche. Stimmt: Irgendwann sollte auch eine Neon-Phase enden... Ich drücke die Daumen. :-)
    Freue mich nun auf morgen und aufs Auspacken unserer Osterpäckchen.
    LG. susanne

    AntwortenLöschen
  2. Die ist ja schick geworden! Gefällt mir auch ohne Neonliebe ;-)
    Da würde ich als Freundin auch versuchen zu "bestellen" :-D
    Lg Julia

    AntwortenLöschen
  3. Neon find ich jetzt noch klasse ;o) (Bin halt ein kleiner Raver)
    Ja und kombiniert mit schwarz ist einfach perfekt!!!
    Mir gefällt deine Koametiktasche richtig sehr!!!
    LG Janet

    AntwortenLöschen
  4. Neon find ich jetzt noch klasse ;o) (Bin halt ein kleiner Raver)
    Ja und kombiniert mit schwarz ist einfach perfekt!!!
    Mir gefällt deine Koametiktasche richtig sehr!!!
    LG Janet

    AntwortenLöschen
  5. Ich muss zugeben, ich hatte nie eine neon Phase^^. Aber als Textmarker find ich die Farben dennoch sehr praktisch ;)

    Schön find ich die Tasche trotzdem. Vor allem die Eidechse gefällt mir gut.

    Lg anna

    AntwortenLöschen
  6. Oh ja, da war doch was. Ich hatte mal Neon-Schnürsenkel in meinen weißen Turnschuhen. ;-) Die sahen aber nicht so schick aus wie deine Kosmetiktasche. Die Farbkombi mit schwarz ist toll.
    Liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  7. An mir ging die Phase vorbei... dafür war meine Schwester mittendrin. Hat sich bei ihr aber gelegt. Es gibt also Hoffnung.

    LG anja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, wenn Du hier ein paar Worte hinterläßt!