Dienstag, 15. März 2016

Dienstags-Käferkiste

Bei unserer heutigen Käferkisten-Gastgeberin ist handmade nicht nur Programm, sondern auch Name. Denn unsere Kiste besucht heute Karin aka handmade bei Karin.


Ach, das wird sicher eine muntere Fachsimpelei mit der Krabbelbox. Schließlich hat sie in den letzten Wochen schon so einiges in Sachen DIY erlebt.

Liebe Karin, ich wünsche Dir ganz viel Spaß bei Deinem Käferkisten-Tag.

Auch für Dich steht eine spannende Auswahl bereit. Und das kam so:

Julia hat das zauberhafte Handtaschen-Set von Marietta erwählt


und dafür im Gegenzug ein ebenso bezauberndes Bügeltäschchen hineingelegt. Ist das nicht zuckersüß!?


Damit ist dies nun Deine Qual der Wahl, liebe Karin! Viel Spaß beim Aussuchen!


Habt einen schönen Dienstag! Bis morgen!

Liebe Grüße
maika(efer)

Kommentare:

  1. Oh ja, das ist sehr süß, ich hab so eins selbst noch nie genäht, bin mir unsicher und müsste das erst mal nachlesen wie

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh... die Qual der Wahl... ja, davor habe ich mich "gefürchtet". Ich bin leider nicht so entscheidungsfreudig und hatte mir schon im Vorfeld Gedanken gemacht, ob ich mich so schnell entscheiden kann für ein Teil aus unserer Megatollen Käferkiste. Denn schließlich habe ich ja NUR EINEN Tag Zeit dazu. *ggg* Aaaber ich muss gestehen... es ging flott !! *freu* Es war Liebe auf den ersten Blick und morgen wird es die liebe Maika verraten, was ich mir erspäht habe ;-)
    ganz liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  3. Oh, wie zuckersüß! Ob das kleine Bügeltäschchen wohl noch da ist, wenn ich dran bin? Ich bin ganz verliebt darin!
    Liebe Grüße
    Doro

    AntwortenLöschen
  4. Oh, wie zuckersüß! Ob das kleine Bügeltäschchen wohl noch da ist, wenn ich dran bin? Ich bin ganz verliebt darin!
    Liebe Grüße
    Doro

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, wenn Du hier ein paar Worte hinterläßt!