Freitag, 18. März 2016

Freitags-Käferkiste

Heute hat unsere Käferkiste einen wirklich weiten Weg. Heute macht sie sich einen schönen tag mit Karin aka I und Du in Österreich.


Liebe Karin, ich freue mich sehr, dass Du dabei bist und wünsche Dir einen wunderbaren tag mit unserer Kiste.

Und das hält sie für Dich bereit:

Anni hat gleich ein Stückchen "Meer " bei sich behalten und die maritime Geldbörse von Doro für sich erkoren.

Hineingelegt hat sie anschließend einen zuckersüßen Osterhasen nebst Nähwahrheit


Und wieder einmal bin ich so begeistert von der Vielfalt, die unsere Kiste so beherbergt. Ihr seid einfach toll!!!

So, liebe Karin! Jetzt bist Du an der reihe.
Dies ist Deine Auswahl:


Ich bin ja so gespannt, wofür Dein Herz schlägt!!!

Viele liebe Grüße und Euch allen einen schönen Freu-/Freitag
maika(efer)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr, wenn Du hier ein paar Worte hinterläßt!