Freitag, 11. März 2016

Freutag im Frühling?

Zum aktuellen Stand der Käferkistenreise geht es hier!

Naja, so ganz ist er noch nicht eingetrudelt, der Frühling. Aber es ist morgens und abends schon deutlich heller geworden. Und manchmal traut sich die Sonne schon hervor.
Sogar das eine oder andere Blümchen konnte ich schon sichten.


Wie mich das freut!!!

Vor allem aber freue ich mich, dass wir gesund sind. TOI, TOI, TOI!!!
Überall hört man es schniefen und sogar die echte Grippe greift wie wild um sich. Zum Glück konnten sich hier bei mir die ganze Familie bislang davor drücken!
Gute Besserung allen kranken Hühn- und Hähnchen!!!

Der Frühling ist also auf dem Weg! Juchu!
Und so ist auch das Päckchen zum Vor-Frühlingswichteln bei Christina nun auf dem Weg zu.... Nein, noch wird nichts verraten! Auch wenn ich so neugierig bin. Was sie wohl sagen wird???


Während ich also aufs Auspacken warte, trudelt hier aber manchmal trotzdem superschöne Post ein.
So z.B. von Anne aka ameskreativ. Im Rahmen des Stoffkarten-Tausches hat sie mir diese wunderbare "weiß-Karte" geschickt.

Ist es nicht wunderbar, was ihr zum Thema "Jeans und weiß" eingefallen ist!?
Ich gestehe, dass ich längst nicht alle Vokabeln zuordnen kann und sehr gespannt auf die Auflösung bei ihr bin.

So toll, liebe Anne! Danke!
Auch meien Stoffkarten zum selben Thema sind bereits unterwegs. Ich zeige sie natürlich baldm wenn ich weiß, dass sie alle gut angekommen sind. Es soll ja niemandem die Spannung genommen werden.




Ich schicke die Karte von Anne jetzt erstmal in die Sammlung bei Frau nahtlust und schaue mich da mal um. Unglaublich, wie unterschiedlich die Ergebnisse sind, obwohl doch alle die gleichen Vorgaben hatten. Toll!

Ein weiteres Briefchen kam in diesen Tagen auch noch an. Wie hab ich mich gefreut!!!
Janet hatte schon ein wenig Angst, es wäre auf den vielen Kilometern zwischen uns verloren gegangen. Aber dann kam es doch noch an.
Die Liebe hatte mir ein kleines Stoffpäckchen von ihrem Stoff-Shopping-Trip mitgebracht.
Schaut mal! Wenn das nicht sowas von MEINS ist, oder!? Das müssen die doch für mich produziert haben, oder!?




1000 Dank, liebe Janet!!! Noch streichle ich diese Lieblinge! Aber ich verspreche, ganz bald dürfen sie sich verwirklichen als.... oder... oder doch... :-)

Ihr merkt es schon, mir steckt die Freude schon wieder in allen Knopflöchern!!!
Da hüpfe ich doch gleich mal rüber zum Freutag und freue mich mit Euch zusammen!

Habt einen schönen Frei- /Freutag!

Liebe Grüße
maika(efer)



Kommentare:

  1. Das sind ja auch wieder tolle Freugründe !
    Ich wünsche dir ein tolles Wochenende !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  2. So tolle Freugründe. Du hast es dir verdient ;-) Hut ab, wie du das alles schafft, neben Arbeit und Familie - so viele tolle Aktionen auf die Beine zu stellen und trotzdem noch hier und da mitzumachen. Ich wünsche dir und deinen Lieben, ein schönes Wochenende. LG lässt dir da - Frau Mama;)

    AntwortenLöschen
  3. Boah - die SToffe sind ja wirklich deins. Quasi dir auf die Haut entworfen :-) Toll! Und die Karte habe ich auch und rätsle noch, was zu wem gehört. Eine ganz wunderbare und witzige Idee! LG. susanne

    AntwortenLöschen
  4. Die Karte ist ja toll, da bin ich auch gespannt.
    Ein schönes Wochenende
    LG Starky

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie schöne Stoffe - da bin cih gespannt was du zauberst! LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  6. ;o) Ich bin gespannt, was du aus den Stoffen zauberst!
    Ich gehöre nun auch zu den kranken Hühnchen und bin froh, daß das Wochenende vor der Tür steht.
    Wünsche euch weiterhin eine ansteckungsfreie Zeit ;o)
    LG
    Janet

    AntwortenLöschen
  7. So viele tolle Freugründe. Über die ersten zaghaften Frühlingsboten freue ich mich auch sehr. Die Stoffkarte ist eine tolle Idee. Ich muss gestehen, am Thema weiß hänge ich irgendwie noch. Aufs Auspacken zum Wichteln bin ich auch schon gespannt. Aber da müssen wir uns wohl noch ein bisschen gedulden.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Diese Jeanskarte gefällt mir auch richtig gut!
    Schönes Wochenende! LG Judy

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, wenn Du hier ein paar Worte hinterläßt!