Donnerstag, 17. März 2016

Geldbeutel Nr. 3

Zum aktuellen Stand der Käferkistenreise geht es hier!

Hatte ich schon von meiner Vorliebe für das Geldbeutel-Schnittmuster der aktuellen Taschenspieler-CD berichtet?



Oh... ja: hier und hier :-)
Aber einer geht noch, oder!?



Nachdem sich meine liebe St. so dermaßen in die Kirschen ihrer Jeans-Kosmetiktasche verliebt hatte, dass sie am liebsten das Futter nach außen gewendet hätte, hatte ich ihr ein weiteres Kirschtäschchen versprochen.
Da ist es nun und wird wohl auch schon fleißig benutzt.



So soll das sein! Liebe auf den ersten Blick.

Und darum hüpft das junge Gemüse - nein Obst - nun auch quietschvergnügt in die Geldbeutel-Sammlung bei Emma sowie zu Taschen und Täschchen und in die Alltagstaschen-Sammlung bei Greenfietsen.

Hoffentlich gibt es bald auch Kirschen ganz in echt. Lecker!

Bis dahin aber freue ich mich auf den hoffentlich bald einkehrenden Frühling und wünsche Euch einen schönen Donnerstag!

Viele liebe Grüße
maika(efer)

Kommentare:

  1. Haha, da kommen aber noch ein paar Geldbeutel mehr dazu, oder? ;-) Der Schnitt wirkt wirklich immer sehr unterschiedlich. Das mag ich an ihm. Die nächste chance wartet... LG. susanne

    AntwortenLöschen
  2. Wie klasse!!!
    Jetzt wird es Zeit, dass ich mich auch mal an den Geldbeutel wage ;o) Bei so tollen Beispielen, bekommt man richtig Lust darauf.
    LG Janet

    AntwortenLöschen
  3. Auch wenn heute die Sonne scheint, mit den echten Kirschen dauert es noch ein wenig ;)
    Aber der Stoff macht Lust auf mehr, ich hab ihn gestern auch gerade bestellt :)
    Liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  4. Eine sehr, sehr schöne Stoffauswahl hat Du da getroffen. Genau die gleiche liegt hier seit gestern zugeschnitten :-). Ist ja lustig.

    AntwortenLöschen
  5. Na kla...einer geht noch... ;-)
    Uns so ein schön "kirschiger" sowieso!
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  6. Der Geldbeutel ist allerdings quietschvergnügt ;) toller Stoff!

    LG anna

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, wenn Du hier ein paar Worte hinterläßt!