Montag, 21. März 2016

Herzlicher Teaser

Zum aktuellen Stand der Käferkistenreise geht es hier!

Ellen feiert ihren Bloggeburtstag wieder mit ihrem beliebten Herzwichteln.
Klar, dass ich da dabei bin.



Die Wichtel sind bereits zugelost. Und ich habe mich riesig gefreut!
Ich darf jemanden bewichteln, den ich schon ganz gut kenne, aber für den ich noch nie gewerkelt habe. Sofort sprudelten auch die Ideen und ich bin bereits fleißig am Werkeln.

Mögt Ihr mal durchs Schlüsselloch schmulen?



Na??? Erkennst Du Dich, liebe...????

Nein, mehr wird nicht verraten. Schließlich bin ich selbst auch so neugierig und muss schnell bei Ellen in der Teaser-Sammlung schauen, ob ich etwas erahnen kann.

Viele liebe Grüße
maika(efer)

Kommentare:

  1. Baor..wie schnell bist du denn??? Ich bin gespannt was es wird, auch wenn es ganz sicher nicht für mich ist;-)

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin gespannt, was das wird !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  3. lindner-bettina.de21. März 2016 um 17:49

    Hm, wie soll man sich denn da erkennen, liebe Maika? Aber ich weiß schon mal, dass ich raus bin, denn für mich hast Du ja schon mal gewerkelt
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  4. Oh, das gibt ja viel Spielraum zum Rätseln. Bin schon gespannt, was gehäkelt wird - aber auch beim Häkeln bin ich mir nicht sicher.
    LG, Birigt

    AntwortenLöschen
  5. Was Gehäkeltes? Was Blaues...es bleibt spannend! ;-)
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  6. Na, da bin ich mal gespannt...; ))
    viele Grüße von Miri

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, wenn Du hier ein paar Worte hinterläßt!