Freitag, 4. März 2016

Jeden Monat wieder

Zum aktuellen Stand der Käferkistenreise geht es hier und zum Gewinner der Musterparade hier!

Jeden Monat wieder tauschen frau nahtlust und ich.
Für den Februar hatten wir uns - weil ich mich gleich in den Schnitt verliebt hatte - auf den Geldbeutel aus der neuen Taschenspieler-Kollektion entschieden.

Wie inzwischen so oft, hatten wir uns gegenseitig freie Hand bei der Farb- und Materialwahl gelassen. Diese Überraschung ist einfach zu schön!

Und so sind unsere beiden Exemplare diesmal wirklich ziemlich unterschiedlich.

Susanne hat für mich den Frühling hervorgezaubert - mit kräftigen Farben und wunderschönen Kombi-Stoffen.



Ach! Schwärm! Wieder einmal ist das eine Variante, die ich mich selbst wohl nie getraut hätte. Und doch mag ich sie sehr.

Natürlich ist mein neuer Frühlingsbegleiter längst in meine Handtasche eingezogen und fühlt sich dort sichtlich wohl.


Ganz anders ist mein Geldbeutel für Susanne geworden.
  


Graphisches Muster in schwarz weiß verhüllen ein schlicht schwarzes Innenleben.


Um aber keine schwarz/weiß-Malerei zu betreiben, kamen kleine rote Farbtupfer - im Februar natürlich Herzen - dazu.


Jeden Monat wieder kann ich an dieser Stelle nur eines sagen: DANKE!!! Danke, liebe Susanne, dass Du noch immer Spaß daran hast, mit mir zu tauschen und mich jeden Monat wieder so toll überraschst. Einfach umwerfend schön unsere Tauscherei!!!

Danke auch für meinen März! - ???- Ja, denn auch dem Februar-Tauschpäckchen lag ein Teil meines Weihnachtsgeschenkes bei. Und so ist mein März - wie ihr bei ihr vielleicht schon gelesen habt - dieses herzige Täschchen.


Eigentlich ist es ein Begleiter für meinen Johnboy.



Wunderbar, wie die beiden zueinander passen, oder!? Da Johnboy aber noch auf seinen ersten Einsatz wartet, darf es schonmal anderweitig zum Einsatz kommen.



Ganz, ganz lieben Dank, liebe Susanne.

Heute gibt es aber noch mehr DANKE-Gründe.
Denn ganz unverhofft haben mich zwei liebe Päckchen erreicht, für die ich ein ganz dickes Dankeschön loswerden möchte!!!

Eines kam von Doro. So liebe Worte als Karte und Sticker - und dazu so ein zauberhaftes Sammelmäppchen!!! Alles natürlich so herrlich maritim, dass ich am liebsten sofort ans Meer fahren möchte!
Danke, liebe Doro.




Das zweite kam aus dem Mamawerk von Cathleen und ihren tollen Jungs. Eine Käferkiste ganz für mich. Mit vielen verschiedenen süßen (zum Teil im wahrsten Sinne des Wortes) Käfern und hmm.... lecker Kuchen, der nur noch in den Ofen muss. Vielen lieben Dank, ihr lieben Mamawerkler. Was habe ich mich gefreut!!! Gute Besserung für Euch!!!


Ach, ist das nicht ein toller Freutag - auch im wahren Sinne des Wortes!?
Da reihe ich mich natürlich gleich ein in die Riege der Freitags-Freuer und freue mich riesig, wenn wir uns da sehen!
 
Viele liebe Grüße
maika(efer)

Kommentare:

  1. Ach, wie schön unser Tausch immer ist, liebe Maika! Ich bin auch jedes Mal aufs Neue begeistert! Danke dir so sehr für meinen tollen Geldbeutel! Ein Träumchen! Und wenn ich auf den Fotos die beiden Rottöne so sehe vom JohnBoy und der kleinen Tasche, würde man gar nicht vermuten, dass sie gut zusammenpassen. Dabei dürfte das innere Rot ziemlich passend sein, oder hat mich meine Erinnerung da so getrübt...? Na, jedenfalls hast du ja bereits einen guten Verwendungszweck gefunden! LG. Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe euer Tauschprojekt ud freue mich jeden Monat darauf, toll!
    Liebe Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen
  3. Eure Tauschtaschen sind beide zauberhaft. Die Idee mit den Herzen auf dem graphischen Muster ist Dir sehr gelungen.
    Und die Käferkiste vom Mamawerk ist ja mal so eine passende ÜBetrachtung!
    Das sammeelmäppchen sieht auch spannend aus. Bewundernswert, was man so alles aus Papier selbst zaubern kann.

    AntwortenLöschen
  4. Was für tolle Freugründe ! Super !
    Und die Tausch-Täschchen sind wirklich schön.
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein toller Tausch. Eure beiden Geldbörsen, toll und die Punktetasche für Johnny ist auch klasse. Schöne Freugründe.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  6. Sooo schöne Tauschtaschen ♥♥♥
    Viel Freude wünsche ich euch damit!
    Liebe Wochenendgrüße
    Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, wenn Du hier ein paar Worte hinterläßt!