Dienstag, 8. März 2016

Käferkiste am Dienstag

Heute begrüßt unsere Käferkiste nicht nur ihre Tagesgastbegerin, sondern sicher auch deren zuckersüßen Familienzuwachs. Denn unsere Kiste ist bei Frau Locke zu Gast.


Liebe Melanie, ich wünsche Dir eine wunderbare Zeit mit unserer Kiste und viel Spaß beim Auswählen.

So hat sich der Inhalt entwickelt:

Marietta hat sich gestern für kuschlig warme Füße und damit für die tollen Socken von Christina entschieden.


Hineingelegt hat sie dieses zauberhafte Handtaschenset. Ach, sowas liebe ich ja!


So, liebe Melanie, jetzt mache ich für Dich hier wieder die Herzblatt-Susi und frage "Was darf Dein Herz erobern?"


Ich habe da so eine Ahnung, was Dir wohl gefallen könnte. Ob ich da richtig liege???

So spannend!
Ich wünsche uns allen einen schönen Dienstag und grüße Euch alle!
Bis morgen zum 35. Käferkistentag!

Liebe Grüße
maika(efer)


Kommentare:

  1. Oh ja, so spannend. Mal sehen, was dann morgen die Kiste so macht, da hält sie nämlich bei mir. Freu,freu.
    Die Käferoutfits sind echt der Hammer, aber leider wuselt hier nicht mehr rum, wem ich das anziehen könnte, außer vielleicht der Puppe meiner Tochter, aber dafür sind sie doch zu schade.
    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Sehr spannend ! Ich kann mir vorstellen, was Melanie sich aussucht und geh gleich mal bei ihr schauen.
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  3. So so, ihr könnt es euch schon denken?
    Liebe Sabine, eure Puppen benötigen leider ein anderes Outfit, denn natürlich wähle ich die bezaubernde Babykleidung :)
    Liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, wenn Du hier ein paar Worte hinterläßt!