Donnerstag, 3. März 2016

Käferkiste am Donnerstag

Heute kommt unsere Käferkiste bestimmt besonders schnell an. Denn mit "mehr Rückenwind" ist sie sicher ganz schnell bei Caro, der Kreativen hinter dem gleichnamigen Blog.

Liebe Caro, ich glaube ja, auch dir wird die Auswahl gar nicht leicht fallen. Denn heute haben wir wieder ein ganz buntes Gemisch in der Kiste.

Schau mal:

Sabrina ist gestern "vor Anker gegangen" - und zwar vor den von Judith.


Im Gegenzug hat sie dafür dieses frühlingsfröhliche Blüten-Utensilo hineingelegt.


Damit hast Du, liebe Caro nun diese Auswahl:

Was darf es sein für Dich?
Viel Spaß beim Auswählen!

Habt einen schönen Donnerstag!
Bis morgen!

Liebe Grüße
maika(efer)

Kommentare:

  1. Wieder eine tolle Auswahl!
    Lg Mel

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht ja hübsch aus mit dem neuen gelben Farbtupfer!
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  3. Du sagst es, gar nicht so einfach bei all den schönen und kreativen Sachen! Ich musste mich dann per Ausscheideprinzip entscheiden, nun freue ich mich schon auf meinen neuen Schatz :-)
    Liebe Grüße
    Caroline

    AntwortenLöschen
  4. Der Frühling zieht in die Käferkiste ein... ;-)
    ❇❇❇
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, wenn Du hier ein paar Worte hinterläßt!