Donnerstag, 17. März 2016

Käferkiste am Donnerstag

Aus dem hohen Norden macht sich unsere Käferkiste heute wieder auf einen langen Weg. Diesmal macht sie Halt bei Anni aus Kisten und Kästchen.



Liebe Anni, ich wünsche Dir einen richtig schönen Tag mit unserer Krabbeltierbox und verrate Dir hier schonmal, was sie heute zu erzählen hat:

Doro hat das frühlingshafte Kosmetiktäschchen von Caro auserkohren



und im Gegenzug diese tolle - natürlich maritime - Geldbörse hineingelegt.



Damit hast Du, liebe Anni, nun diese Auswahl:




Und??? Was darf es für Dich sein?

Viel Spaß mit unserer Kiste und Euch allen einen schönen Donnerstag!

Liebe Grüße
maika(efer)

Kommentare:

  1. Oh ja, es ist so spannend!!!
    Jetzt sind schon wieder ganz zauberhafte Dinge in die Krabbelkiste gewandert. Ich bin schon sehr gespannt, was sich bis zu meinem Tag ncoh alles verändert!
    LG Elke

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, wenn Du hier ein paar Worte hinterläßt!